Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

ich versuche es ja ich weiß ja das er es jetzt besser hat trotzdem....ich leide...es ist wie blöder vergleich jetzt..wenn eine mutter ihr kind verloren hat es ist anders als bisher...mit den tieren die ich über die regenbogenbrücke gehen lassen mußte....ich bin halt ein mensch der alles mit leib und seele macht...deshalb brauche ich noch um das ganze zu verarbeiten...

Ich finde nicht, dass das ein blöder Vergleich ist! :kuss1: Meine Katzis sind meine Kinder! Und wenn ich eines verliere, noch dazu eines, das ich mit dem Fläschchen aufgezogen habe und Tag und Nacht betreut habe, dann ist das für mich, als wenn ich ein Kind verlieren würde! :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
Werbung:
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Danke Wuschi:weinen1: und noch mal ein Danke an euch alle das ihr mit uns mit gehofft habt:weinen1:
 
Zurück
Oben