kleine , tapfere Puppi

:( ......echt arge Geschichte, zum Glück war sie bei der Sissi die Kaiserin der Katzen,........hoffe sie bekommt wirklich einen guten Platz wo sie noch lange sein kann!!
 
Werbung:
Phuuu, genau weiß ich das nicht. Jedenfalls war es heuer.. Aber genau kann ich es nicht sagen. Puppi war zu dieser Zeit nicht der einzige extreme Notfall. Ein kleines verwaistes Katzenbaby und die ganz arme Mimi.. und und....
Da verliert man dann schon das Zeitgefühl.
Ich werde euch auch die Geschichte von Mimi und von der kleinen Katze erzählen, wenn ihr sie hören wollt...


aber gerne doch (y) aber nur wenn es deine zeit erlaubt ;)
 
Lange hab ich für Puppi einen Platz gesucht. Leider wollte keiner das Dreibeinchen. Es gab Leute, die gesagt haben, dass sie das Elend nicht anschauen können und damit überfordert wären. Dabei sieht man ja nach der Amputation nichts mehr. Oder es war nicht der geeignete Platz, denn auf Freigang würde ich eine dreibeinige Katze niemals hingeben. Also musste sie ihre Angst vor den Hunden überwinden und sie überwand. Sie liegt nun mitten im Zimmer und ignoriert die Hunde. Oder mitten unter den Hunden auf der Bank. In den Stock rauf geht sie sehr selten. Stiegen meidet sie nach wie vor. Dabei könnte sie, denn sie springt ja auch auf die Kratzbäume rauf. Es geht ihr mittlerweile so hervorragend und sie geniess im Sommer das Freigehege. Ging nicht mal nachts ins Haus rein. Daher suchen wir auch keinen Platz mehr für die Süsse.
 
Werbung:
Zurück
Oben