Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Kleiner Thor auf großer Reise.....

Dieses Thema im Forum "Chamäleons" wurde erstellt von BoxerBaby, 20 Mai 2007.

  1. BoxerBaby

    BoxerBaby Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    96
    Werbung:
    Eben meinte unser Thor (der ja fast den ganzen Tag außerhalb seines Terrariums verbringt), er müßte mal schauen was ich so im Internet treibe ;)
    Fand er aber wohl nicht so spannend deshalb ist er wieder über meinen Arm/Schulter an sein Fenster gewackelt :]
     

    Anhänge:

  2. QMomI

    QMomI Guest

    Ein nettes, zutrauliches Kerlchen, dein Thor. Mehr Fotos bitte! :)
     
  3. BoxerBaby

    BoxerBaby Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    96
    Dankeschööön :tongue:

    So eine Reise macht ganz schön schlappi :D
     

    Anhänge:

  4. QMomI

    QMomI Guest

    :b98:
     
  5. Molly1976

    Molly1976 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2007
    Beiträge:
    221
    Der is ja echt drollig !!!
    Und das sagt eine, die so gar nicht auf Reptilien und Echsen und son Getier steht :daumen:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kleiner Thor großer
  1. BoxerBaby
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.972

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden