Knie schmerzt nach Spaziergang

fleurdelis

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
44
Hi!
Hab heut wieder mal ein super Erlebnis gehabt, war mit Wuffi und Freunden spazieren und der kleine Wildfang hat nicht gut aufgepasst und ist mir beim spielen so dermassen gegen den Fuß gelaufen, hat mich fast umgerissen, und jetzt schmerzt das Knie ordentlich, denke etwas geprellt, was kann man da an Hausmitteln nehmen? Kühlen tu ich eh fleissig, aber schwillt schon ordentlich an ... hmpf, naja ... wenig erfreulich.
 
Werbung:
Könntest es mit Arnica Globulis versuchen und/oder eben mit Salbe cremen.
Ich bin mal übelst umgeknickt, da hat meine Mutter mir Essigwickel gemacht, davon ist die Schwellung zurück gegangen.
 
Oh danke, naja heut schau ich schon prächtigst aus, achtung Sarkasmus, ist wirklich total geschwollen. Na wneigstens wurde ich nicht übertrampelt ... ;-) Essigwickel, sowas hab ich auch schon ewig nicht mehr gemacht, probiere ich vielleicht mal wieder aus!
 
Hi,
Arnika-Globuli ist sicherlich angebracht, und wenn du ein Actipatch zuhause hast, dann aufs Knie kleben und ein paar Tage drauf lassen. Ansonsten halt diverse Schmerzsalben wie Deflamat usw.

Wünsche dir gute Besserung! Ich kenne diese plötzlichen Aktionen auch von meinem kleinen Kerl....;-)
 
Werbung:
Daaaanke - ja es wird schon wieder!
Voll gute tipps hier! Und jaja, fällt unter das Kapitel Unfälle mit Wuffi! :)
 
Zurück
Oben