Knopka braucht HILFE

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
://www.tierversuchsgegner.at/index.php?option=com_content&task=view&id=1033&Itemid=163

Knopka ist eine noch junge Hündin (ca.1 Jahr alt) und lebt auf den Bahngleisen in Moskau, in einer Gegend wo sie derzeit die Hunde töten. Vor einigen Tagen haben sie die Mutter von Knopka tot aufgefunden. Knopka lässt sich von der russischen Betreuerin füttern und wenn Knopka vertrauen gefunden hat, lässt sie sich sogar streicheln. Leider fehlt das Geld, um Knopka von der Strasse zu holen und in eine private Unterbringung zu bringen, denn in Russland müssen diese bezahlt werden.

Knopka hat durch einen Unfall ihr Beinchen verloren bzw. ein Stück davon. Was sie erlebt haben muss, brauche ich hier ja wohl nicht zu erwähnen. Wenn wir jemanden in Deutschland finden, der Knopka ein Plätzchen auf der Couch geben möchte, würde unsere Flugpatin alles arrangieren
Bitte wer spendet für Knopka. Jeder

Vermerk: Knopka

Manfred Scharf
Kto-Nr.: 103 0030397
BLZ: 42650150
Sparkasse Vest Recklinghausen
IBAN: DE78 4265 0150 1030 0303 97
BIC: WELADED1REK

oder per Paypal: Paypal email: tier-welt-hilfe@deutschland.ms
Hoch bitte wer macht mit und spendet ein paar Euro für Knopka.

Dann kann er von der Straße geholt werden und in Sicherheit gebracht werden. Und dann nach Deutschland zur Pflegestelle reisen.
Bitte macht mit.
Jeder Euro zählt.
Berührt diese Geschichte niemanden?????
Danke Christa
Für Knopka hätten wir einen Pflegeplatz in Deutschland gefunden. Es geht nur um die Flugkosten für die Hündin, die Tierschützer in Moskau können sich diese nicht leisten. Daher dieser Spendenaufruf, es sollte das Leben der Hündin doch nicht an diesen Kosten scheitern. Wenn mehrere Menschen nur kleine Beträge spenden kommt das Fluggeld auch zusammen.
Danke Christa
 
Werbung:
AW: Knopka braucht HILFE

Christa, gibt es denn von Knopka keine Foto.
Ich weiß nnicht warum mir dieser Hund so bekannt vorkommt, ist aber sicher nur eine verwechslung!
 
AW: Knopka braucht HILFE

Doch es gibt Foto's, nur ich bin für dieses Forum anscheined zu blöd und bringe es nicht zusammen Bilder einzustellen. Überall anders gehe ich auf durchsuchen, Eigene Bilder, einfügen und siehe da das Foto erscheint.
Dir wird Knopka bekannt vorkommen, wiel ich Sie auch schon im Thread Tierschutz untergebracht habe.
Knopka ist eine weiße Hündin, in der Größe ca. eines Schäferhundes und das eine Vorderbein hört beim Kniegelenk auf.
Christa
 
Werbung:
Zurück
Oben