Knut der Eisbär ist tot!

Werbung:
AW: Knut der Eisbär ist tot!

Ach Nein!!:(:(Der Arme..
Edith:Ist sein Pfleger auch gestorben?:(
 
AW: Knut der Eisbär ist tot!

wollte gerade das Thema auch eröffnen! Warum schwimmt er da so rum Kopf noch unten? Vergiftet oder vor Liebeskummer zu seinem Herrchen ne da schwimmt Eeisbär nicht so rum mit dem Kopf unter Wasser, Da ist was oberfaul!
Ich habs sowieso nicht verstanden das sie ihn nicht her gegeben haben, er hätte ein schöneres Leben haben können wie z.B. unser Wilbär! Aber da klingelt nur die Kasse! Meno die Bezugspersion war gestorben und das bekommt doch auch so ein Eisbär mit!Da ist was aber oberfaul, die hätten ja erkannt wenn er krank gewesen währe, aber nichts er liegt nur tod im Becken? Na da hat doch jemand nach geholfen! Ich bin echt sauer! Erstens weil man ihn so verhätschelt(verwöhnt) hat und jetzt das! Bei unserem wilbär lief das ganz anderst gott sei Dank der ist in einem großen Gehehe untergebracht mit einer Frau. Knut war nur immer der Arme für die Toristen. Ev. hat ja deswegen auch sein Herz versagt, er ist seinem Pfleger gefolgt, dann muss man aber sagen die Jahre für die Menschen und nix war als Tier ist man am Arsch!Er geht duch alle Kameras, durch alle Sender, er war der King und dann?

So, kein Herrchen? Ihr glaubt doch nicht das er das vergessen hat wer sein Fleger war! Also vergiftet oder einsamkeit das ist meine Meinung!
 
AW: Knut der Eisbär ist tot!

:confused:Stimmt faul ist da was! Warum merkte keiner früher was, schwimmt so einfach herum, na bin neugierig was die weiter sagen werden!:rolleyes:
Er litt sicher darunter das sein Herrchen nimmer war und einsam war er auch!:(
 
AW: Knut der Eisbär ist tot!

eine Kerze für Knut dem Eisbär dem nie ein tolles Leben vergönnt war!


Kerzen GB Pics

Ich habe ja gedacht der ist schon lange wie Wilbär(Stuttgart) oder flocke weit weg und jetzt kommt sowas, der arme Kerl!Och Meno aber man hat ja nichts mehr gehört! Ich war der Ansicht sie haben ihn auch weitergegeben, so kann man sich täuschen! Der arme Dinger meno nur in so einem kleinen Gehege und sein Pfleger stirbt und kommt nicht mehr! Ja gut da spielt was anderes noch mit! Bin gespannt ev. hat ja ein Besucher was giftiges ins Wasser geworfen, ihr kennt ja die kranken Hirne der Menschen!
 
AW: Knut der Eisbär ist tot!

Als ich die Nachricht gestern vernommen habe, war ich schon traurig. Fand ihn total süß. Klar gab es viel Medienrummel um ihn, aber es kommt ja auch nicht oft vor, dass so ein Wildtier von menschlicher Hand aufgezogen wird.

Auf den Gedanken, dass ihn jemand vielleicht vergiftet hat, bin ich noch gar nicht gekommen. Könnte aber möglich sein. Die Obduktion wird das hoffentlich ans Licht bringen.

Er wurde ja schon einige Zeit vor dem Tod seines damaligen Pflegers von diesem getrennt, daher weiß ich nicht, ob es wirklich noch damit zusammen hängen könnte, dass er ihn vermisste.
Einsamkeit könnte es schon gewesen sein, denn die anderen Eisbären haben ihn wohl gemobbt.

Ich denke es war Herzversagen.
 
AW: Knut der Eisbär ist tot!

Das finde ich auch traurig, was für ein besch....... Ende für den armen Knut.
Ich bin der meinung Knut war unentlich Traurig er hatte ein zerbrochenes Herz und das wird in Krank gemacht haben.
Kuckt den Knut mal ganzgenau an.Tottraurig sieht er aus.
Ich habe Bilder von ihm,da ist er knapp über ein Jahr.

6610941ibw.jpg
6610943lqr.jpg


6610945lhg.jpg
6610946oce.jpg


Am Montag erfährt man dann wohl,was die ursache war.
036.gif
 
AW: Knut der Eisbär ist tot!

Mach es gut kleiner Knut...jetzt bist du für immer bei deinem Pflegepapi.
Hoffentlich findest du jetzt deinen Frieden und Liebe.

Ich habe mir gerade das Video angesehen wo er gestorben ist, es hat ein Zoobesucher gefilmt.(ist in der Bil...Zeitung ) Schrecklich,ich musste einfach nur weinen. Keiner hat ihm geholfen......
 
AW: Knut der Eisbär ist tot!

Auf den Fotos sah Knut wirklich nicht besonders glücklich aus. Ich glaube, auch wenn er als Eisbär bezeichnet wurde, er war kein richtiger Eisbär und hat sich unter seines Gleichen nicht wohl gefühlt.
 
AW: Knut der Eisbär ist tot!

Oh Mann das Video ist wirklich hart....

Ich befürchte allerdings, wenn da wirklich etwas faul sein sollte,
wie zb Gift, wird das sowieso vertuscht...

Ich glaub wir werden nie wirklich herausfinden woran der arme Knut
gestorben ist... :(
 
AW: Knut der Eisbär ist tot!

dem ging es ja richtig schlecht und ich meine er bekommt keine Luft! Erinnert mich an meine Katze Kitti, war das gleiche nur in klein und mit Schaum vor der Schnauze. Da weiß ich bis heute nicht ob es eine Vergifftung war. Der TA meinete Hitzeschlag aber da war es sehr warm!

Ja, es wundert mich schon auch das jemand sowas ahnt und so ein Video dreht zu genau diesem Moment!
 
AW: Knut der Eisbär ist tot!

Ich denke das war ein Zoobesucher der dies gefilmt hat und bestimmt nicht damit gerechnet hat, so etwas schreckliches zu filmen.
Ganz schrecklich wie die letzten Minuten von Knut waren. War ein schlimmer Todeskampf und wahrscheinlich ist er letztendlich ertrunken, da er ja Lähmungserscheinungen zeigte.
 
Werbung:
AW: Knut der Eisbär ist tot!

:(Bis jetzt gab es noch keine Info, nur las ich in einer Zeitung, er wird obduziert weil Vergiftung nicht ausgeschlossen ist!!
Ob wir es erfahren werden:dontknow:??
Kann aber auch sein sie vertuschen es! Wie oft schon der Fall!!:(
 
Zurück
Oben