Kollodiales Nano-Silizium als Nahrungsergänzung?

Werbung:
Honey schrieb:
danke mariechen :kuss1:
Na gern geschehen! :kuss1:

Also wie ich das so herauslese, fällt es in die Alternativmedizin. Speziell "DymnaSi" scheint von BNW-Mineral entwickelt worden zu sein (???). Würd da aber vorher vielleicht mal Euren Doc befragen oder direkt in der Apotheke. Nennt sich auch "Kollodiales Nano-Silizium". :)
 
aha :D

ja werd mal fragen ... experimente machen wir auf dem gebiet sicher keine ...

was mich ein bissl stört - was ich so kurz gelesen hab, dass man das wasser mit einem gerät aufbereiten muss, worauf die das patent haben ;) ... das klingt für mich immer ein bissi unseriös ...
aber trotzdem danke - wir suchen natürlich auch jeden strohhalm ... die schweren medikamente sind ja auch nciht so gesund auf dauer ... :(
 
Ja, da hast Du sicher recht. :( Vielleicht hat Fusselchen ja auch noch einen Tipp für Euch? Sie ist da ja recht fit! :)
 
Hallöchen Petra!

Nein, ich habe diese Seite gefunden als ich etwas über Morbus Crohn bei Hunden/Tieren gesucht habe. Ich habe also keinerlei Erfahrungen damit, aber das was dort darüber geschrieben wird hat mich neugierig gemacht. Will mich da mal genauer umhören oder vielleicht hat auch jemand von Euch schon mal was davon gehört? Was mich skeptisch macht ist, das es dieses Produkt nur von dieser Firma gibt - es gibt auch andere Anbieter, aber da ist dann gleich ein Link zu BNW... Aber vielleicht gibt es dieses Kollodiales Nano-Silizium auch unter anderen Namen im Verkauf?! Vielleicht weiß die Apo mehr...
 
Werbung:
Zurück
Oben