Kräuter und Vitamine

sansassa78

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2006
Beiträge
63
Ort
Hannover
Hallihallo
Wir sind ja nun seit 2 Wochen erfolgreiche Barfer.
Lilly findet es total genial und so wie es aussieht verträgt sie auch so ziemlich alles.
Jetzt habe ich aber nochmal ne Frage.
Ich hatte letzte Woche ganz glücklich den Gartenkräuter-Mix von Schecker bestellt und sehnsüchtig erwartet.
Endlich angekommen habe ich mir zuerst die Inhaltstoffe durchgelesen...
Leider enthalten diese Kräuter vorwiegend Weizen und das dürfen wir ja nicht.

Habt ihr also mal wieder einen Tipp für mich, welche Kräuter ich füttern könnte?

Und wie ist das mit zusätzlichen Vitaminen? Muss ich oder kann ich...?

Liebe Grüße
Sandra, lars und Lilly
 
Werbung:
AW: Kräuter und Vitamine

Hallo Sandra
gebe selber die Kräuter und Vitamine von Cleynes ins Futter.
Einen Tag Kräuter, den nächsten Tag Vitamine (wenig).
Ob etwas drin enthalten ist wogegen Deine Hündin allergisch ist, weiß ich nicht.
Gruß Minnie
 
Werbung:
AW: Kräuter und Vitamine

Hallo
Lieben Dak für eure schnellen Antworten.
Ich denke, ich werde es jetzt einfach mit TK-Kräutern versuchen (natürlich ohne Zwiebeln).
Leider habe ich keinen grünen Daumen, sonst würde ich ja selbst züchten...
Aber nun ja, man kann nicht alles können...

Liebe Grüße aus Hannover
Sandra, lars und Lilly
 
Zurück
Oben