Krebs

Schlappi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 August 2007
Beiträge
463
Ort
Bruchsal
Hallo Ihr lieben,

letze woche rief meine freundin erschrocken an und meinte Ihr Hase hat ein gr Knoten an der seite. Haben sie abgeholt und sind gleich zum Ta gefahren.

Leider kamen wir alle sehr geknickt vom TA Diagnose Tumor. :weinen1:
Er muss jetzt OP werden nur leider meinte die TA das man so ne OP nur an einem Kühlen verregneten Tag machen kann. Da er sonst wohl verstirbt.

Leider haben wir z.zt über 30 grad und der Hase sein Knoten wird immer gr.

Wir bangen und hoffen ....

Lg schlappi
 
Werbung:
AW: Krebs

was auch noch SEHR wichtig ist, dass die TÄ die narkose nicht injiziert, sondern eine masken/gasnarkose verwendet!!!!! kaninchen sind SEHR kreislaufproblematisch und eine injizierte narkose birgt enorme gefahren!!!!

LG, Monika
 
Zurück
Oben