Labrador zerkaut alles

AW: Labrador zerkaut alles

ich kenne das Problem auch !
Meine 1 1/2 Jahre alte Golden Retriever Hündin macht auch alles kaputt
erst wars nur das Spielzeug, (sind mit dem kaufen gar nicht mehr nachgekommen ) und jetzt war auch noch mein Sofa zerstört.
dann haben wir ihr einen Riesen Rinderknochen gegeben und gut war's :)

Viele Grüße
Liisaa
 
Werbung:
AW: Labrador zerkaut alles

hallo

du sprichst mir aus der seele, wir haben genau das selbe probelm mit unserer beagle-hündin.

wenn wir daheim sind, ist sie total brav und stellt nichts an, aber sobald wir den fuß aus der tür raus haben, ist es vorbei.
3 körbchen (aus verschiedensten materialien), linoleum und tapete zerstört, wände und türen zerkratzt, schuhbank angeknabbert usw. usw.
wir legen ihr auch immer kauknochen, tau, spielzeug und gefüllte kongs hin. manchmal mach ich mir sogar die mühe und nehm die leere küchenrolle oder eiertasse, befülle sie mit leckerlis und verstärke das ganze dann mit klebeband, damit sie auch ordentlich was zu tun hat.. das schaut sie genau so lang an, bis wir weg sind und während unserer abwesenheit tut sie alles andere, was sie nicht soll. kaum sind wir wieder daheim, schnappt sie sich ihr zeug und tut, als wäre nix gewesen *grrrr*
unsere tierärztin hat uns letztens auch den tipp mit der box gegeben.. bisher wollt ich ihr das ersparen und ich habe auch panik, dass sie bellt und jault.
aber vielleicht hilfts ja wirklich, wenn man sie langsam an die box gewöhnt, bis sie versperrt wird?
 
AW: Labrador zerkaut alles

Hallo!

Also ich hatte auch das problem, das meine nicht alleine bleiben wollte, sie hat gejault und gewinselt... die "bude" hat immer ausgeschaut, als ob jemand eingebrochen hätte. :rolleyes:

Dann hab ich´s mit getrockneten schweineohren versucht... immer wenn ich weg bin, hat sie ein schweineohr bekommen, wenn ich heim bin, hab ichs ihr wieder weggenommen.... und plötzlich war ruhe eingekehrt :) manchmal kommts mir vor, als ob sie sich schon freut wenn ich weg gehe, damits ihr ohrli kriegt :cool:

Lieben Gruß
 
AW: Labrador zerkaut alles

Hallo!

Also ich hatte auch das problem, das meine nicht alleine bleiben wollte, sie hat gejault und gewinselt... die "bude" hat immer ausgeschaut, als ob jemand eingebrochen hätte. :rolleyes:

Dann hab ich´s mit getrockneten schweineohren versucht... immer wenn ich weg bin, hat sie ein schweineohr bekommen, wenn ich heim bin, hab ichs ihr wieder weggenommen.... und plötzlich war ruhe eingekehrt :) manchmal kommts mir vor, als ob sie sich schon freut wenn ich weg gehe, damits ihr ohrli kriegt :cool:

Lieben Gruß

das geht aber nur weil dein hund wahrscheinlich so lange für das ohrli braucht :D meiner hat das in 2min fertig, da würde das gar nix bringen :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben