Laparoskopische OP

Bandit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
2.898
Ort
Jade
Da der OP Termin immer näher rückt für YUKON(keine Hoden) bitte ich um Hilfe.
Er ist jetzt 14 Monate alt.

Man hat mir zu einer laproskopischen OP geraten.
Hat da jemand Erfahrung mit?

Vielleicht Shortys Frauchen???

Liebe Grüße
Maggy
 
Werbung:
Mein Gott war ich so lange nicht hier?
Petra bitte SORRY.
Habe es eben gelesen.
Wir haben einen Termin in einer sehr guten Klinik.
Einziges Problem. Sie sagen wir sollen den Hund einen Tag vorher bringen, dann wären sie ruhiger und brauchten nicht soviel Narkos.ich weiß aber das es mir unserem jungen Hund nicht unbedingt gut ist. Lieber wäre mir, wie immer bei OP's, hinbringen,im Beisein die Beruhigungsspritze und dann in die OP.
Das ist mir jetzt ganz neu.
Bitte gib mir einen Rat oder wenn es hier jemanden gibt, der es mal so gehandhabt hat, bitte melden.
Ich finde es komisch und will nicht.
 
Liebe Petra,
klar muss er operiert werden.
Sie befinden sich doch irgendwo im Bauchraum.
Eine PN ?, da musste ich mich einloggen? Konnte ich nicht, da ich mein Passwort nicht mehr weiß:unsure:
LG
 
Wie jetzt,kann man auch unangemeldet schreiben ............. :confused:

Klar sind die Teilchen im Bauchraum,darum ja ............


Leider finde ich auf deiner HP auch keine eMail Adresse,
sonst hätte ich dir gemailt!
 
Doch unter Kontakt muss Du schauen.

Entschuldige das ich mich wieder nicht gemeldet habe, aber war total überfordert mit OP/Anwalt und jetzt wieder eine Grippe.(ich) abwechselnd mit Menne.
Über meine Blödheit ärgere ich mich ohne Ende.
 
Schreiben ohne Anmeldung?
Wenn ich Glück habe gebe ich nur B eiun und dann kommt Bandit und das Pass.kommt direkt mit den Pünktchen.......
ich weiß es aber nicht mehr.
Bekam aber verschiedentlich die Nachfrage nach meinem Passwort und so kam ich nicht rein.Verstanden? Ich versteh es auch nicht.Müsste mal einen Mod. fragen wie das kann?
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben