lavinia ist trächtig

gonzita

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
794
Ort
Tirol
hi!

ich werde wohl demnächst farbmausmama, sofern alles gut geht :blume2:

hier lavinia mit babybauch:





ich mache mir ein wenig sorgen weil sie zu wenig eiweiss isst :-(
hoffentlich geht alles gut

wer von euch hatte schon mal nachwuchs und möchte mir darüber etwas erzählen?

lg
gonzita
 
Werbung:
AW: lavinia ist trächtig

Hallöchen,


Sie ist süüüß.Mach Dir mal keine Sorgen,Sie sieht gut aus.Für das Eisweißproblem gäbe es eine lösung;,es gibt bei Fressnapf kleine packetchen Eiweiß-Cockteil von JR.Farm.Auch andere aber dieses packetchen ist voller Proteine.Sind Insekten drin.Mögen meine Nager alle.

Die Maus ist eine perfekte Mutter.Sie macht alles ganz allein.Das einzige was Du machen kannst mal helfen vieleicht wenn sie mal ein junges weckschleppt,dan legst du es einfach wieder zurück.

Bei mir ist es schon lange her als Ich die letzten Babys hatte.

Ich halte euch die Daumen das alles gur verläuft.
Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
AW: lavinia ist trächtig

oh, danke für den tipp! werde morgen gleich in meinem zooladen schauen gehen ;)

ich hoffe so dass alles gut geht

sie ist schon total überanstrengt, man merkt dass sie mit ihrem gewicht lansam nicht mehr so in die gänge kommt. sie ist schnell erschöpft und allgemein "langsamer" geworden

lg
 
Zurück
Oben