Leika gehts nicht gut

AW: Leika gehts nicht gut

Hallo Maja-Tara !

Wie geht es Leika ? Ist schon Besserung eingetreten ?

Liebe Genesungsgrüße Lutzimops.



Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
Werbung:
AW: Leika gehts nicht gut

war am wochenende nicht zuhause aber für die tiere war meine schwietochter da. Leika, meine süsse die mich schon seit fast 14 jahre begleitet, die mir geholfen hat mit zuneigung und aufmerksamkeit. es geht ihr nach wie vor nicht so gut. in den letzten tagen hat sie aber nicht ins haus gemacht und sie schläft weiterhin neben meinem bett. wenn sie unruhig ist und aufsteht werde ich wach und schau was los ist.
ja, die nieren machen auch nicht so richtig mehr mit aber wie mir der tierarzt sagte hat sie keine schmerzen. sicherlich machen die hinterläufe nach wie vor probleme aber durch das cortison noch erträglich. ich beobachte meine kleine und werde wenn es sein muß auch den arzt rufen, sie soll sich nicht quälen.

ich danke euch sehr, nein die entscheidung ist schwer aber ich werde sie ohl irgendwann treffen müssen. :weinen1:
 
AW: Leika gehts nicht gut

auch von mir einen dicken knuddler für dich und deine kleine
so eine entscheidung zu treffen ist wirklich schwer, aber dein
herz wird dir sagen wann es so weit ist
 
AW: Leika gehts nicht gut

Liebe maja-tara !

Solange dein Liebling KEINE SCHMERZEN hat, was ja der TA.bestätigt hat und sie auch ihr Futter zu sich nimmt, würde ich noch warten.
Aber du wirst es selbst fühlen, wenn es Zeit ist, loszulassen.:trost:

Ich wünsche dir und deinem Liebling alles erdenklich Gute und grüße dich ganz lieb.

Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
AW: Leika gehts nicht gut

hallo zusammen,

bis jetz war mit meiner leika alles gut, sie schläft viel und bewegen nur wenn es sein muß.
gassi gehen, beim laufen lässt sie den kod fallen, mag sich nicht mehr hin hocken und auch wasser lassen fast nur im stehen.
gestern abend waren wir noch zusammen draußen aber nach 5 meter hat sie sich entleert und wollte wieder auf die weich matratze ins haus.
seit dem habe ich sie nicht mehr raus bekommen, egal was ich mach sie will nicht dreht sogar ab.
es ist aber so das leika den tag über getrunken hat, wo bleibt die flüssigkeit?

werde morgen früh den arzt anrufen und ihnbitten nach leika zu sehen. :rolleyes:
 
AW: Leika gehts nicht gut

nein, sie soll nicht leiden und deswegen werde ich den tierarzt anrufen :(

a020.gif

ich kann dich gut verstehen ..............
 
AW: Leika gehts nicht gut

Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir alle Kraft der Erde.:trost:

Liebe mitfühlende Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
AW: Leika gehts nicht gut

habe mit meinem tierarzt gesprochen,
er kann jetzt nicht aber morgen früh um 9:30 h wird er sich leika anschauen und wenn nötig ....:weinen1::(
 
AW: Leika gehts nicht gut


Trost GB Pics
oh ja ich kenne das nur zu gut ist ja noch nicht lange her und ich hab es in den letzten 6 Jahren 4x mitgemacht immer noch die Hoffnung! Gebe ihr eine schöne Nacht und was tolles zum fressen, für den Fall das morgen ne das lassen wir mal ev. kann der TA ja noch helfen! Mein TA sagt immer solange das Tier noch frisst will es noch leben und bei 3 von meinen war das so!
 
Werbung:
Zurück
Oben