Leonie ist rollig!

wuschi schrieb:
Na, Österreich natürlich! War sogar bei einem Songcontest! 7. Platz, was ich nie verstehen werde! :D
Meinst Du "immer wieder sonntags kommt die Erinnerung..."??? :D

Fusselchen, und? Ist Dir schon etwas aufgefallen? Was macht Leonie'chen? Wie gehts Caruso? *neugierigbin* :)
 
Werbung:
Wir vermuten, dass sie trächtig ist, aber das ist nur eine Vermutung!
Gizmo, Strippi und Caruso habe großen Stress untereinander, die Rangordnung wird neu festgelegt....ganz schön stressig!
 
Flauschfussel schrieb:
Wir vermuten, dass sie trächtig ist, aber das ist nur eine Vermutung!
Hui, na ich drücke die Daumen! :kuss1:
Flauschfussel schrieb:
Gizmo, Strippi und Caruso habe großen Stress untereinander, die Rangordnung wird neu festgelegt....ganz schön stressig!
Uff... Ist das so üblich? Oder hängt das jetzt mit dem Deckakt zusammen?
wuschi schrieb:
Genau, Mariechen! So ähnlich! Es heißt: "Sonntag, immer wieder Sonntag"
Echt? Und das ist ein österreichischer Song? *ggg*
 
mariechen, es könnte sein, dass die Kater, ob kastriert oder nicht, nun ausflippen, weil Leonie gedeckt wurde....ich weiß es aber wirklich nicht genau.
Ich befinde mich ja nun auf Neuland und möchte nichts falsches sagen!
Twinkle hat keinerlei Probleme, obwohl er nicht kastriert ist-wir sagen, er ist der Kater mit dem rosa Handtäschchen-er wird nicht für voll genommen :D
Bei der dicksten Klopperei und Rumgeknurre geht er von einem zum anderen und schleckt mal hier, mal da...Haue bekommt er nie!
 
Schwangerschaft

hallo, Ich drücke Dir (und selbsterverständlich der werdenen Mama) ganz doll die Daumen das alles gut geht. Merkt man schon was?

Sag mal sind deine Miezen alle von einem Wurf oder unterschiedliche Würfe?
Und hast Du gar keine Angst um die Babys ? Meine Mutter hat mir immer wieder erzählt das Kater Katzenbabys weh tun... wenn sie sie finden. Stimmt das?
:confused:
 
mischu, Leoniechen schläft viel, das ist bis jetzt das einzige, was wir merken.
Meine Miezen sind untereinander nicht verwandt.
Ob Kater den Babies weh tun?
Ich habe mit meiner Freundin, der Züchterin von Leonie gesprochen, sie hat damit keine Probleme, im Gegenteil, Apollo, Leonies Papa ist ein sehr zärtlicher Vater.
Leonie bekommt mit ihren kleinen einen extra Raum, so das sie unbedingt ihre Ruhe hat!
 
Flauschfussel schrieb:
mischu, Leoniechen schläft viel, das ist bis jetzt das einzige, was wir merken.
Meine Miezen sind untereinander nicht verwandt.
Ob Kater den Babies weh tun?
Ich habe mit meiner Freundin, der Züchterin von Leonie gesprochen, sie hat damit keine Probleme, im Gegenteil, Apollo, Leonies Papa ist ein sehr zärtlicher Vater.
Leonie bekommt mit ihren kleinen einen extra Raum, so das sie unbedingt ihre Ruhe hat!

Mhm ist ja auch anstrengend so eine Schwangerschaft...
 
Mhm ist ja auch anstrengend so eine Schwangerschaft...
...scheint wirklich so zu sein....Zuckerschnute schläft viel, spielt kaum noch und zieht sich ein bißchen von den anderen zurück.....ihre Zitzen sind geschwollen, also denken wir mal, es hat geklappt und sie wird in der Tat Mama!
 
Flauschfussel schrieb:
...scheint wirklich so zu sein....Zuckerschnute schläft viel, spielt kaum noch und zieht sich ein bißchen von den anderen zurück.....ihre Zitzen sind geschwollen, also denken wir mal, es hat geklappt und sie wird in der Tat Mama!

Das freut mich für euch und auch ein bischen für uns da kommen viele schöne Fotos :jump1: :jump1: ich wünsche der kleinen alles Gute, und gesunde Babys :jump1: :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Oh Fusselchen, das ist ja prima wenn s denn geklappt hat, alles gute für die werdenden Eltern + Dosis:) ...kommen sicher lauter Prachtexemplare raus:jump1: + dann giebts bestimmt gaaaaaaaaaaanz viele Fotos:)

lg
Sylvia
 
Ja, die wird es geben-wenn es denn geklappt hat!
Gleichzeitig arbeiten wir mit Volldampf an unserem eigenen Katzenverein, genug Mitglieder haben wir schon.
Nicole macht da fast die ganze Arbeit, weil sie ja schon Züchterin ist und die meiste Ahnung hat.
Mal sehen, wie es voran geht!
 
Werbung:
Nun wissen wir es genau-Zuckerschnute ist schwanger.....bin ganz aufgeregt!
Die Zitzen sind ganz dick und sie bekommt ein Kugelbäuchlein.:)
 
Zurück
Oben