Leonie ist rollig!

:jump: Yippie :banane: ha :jump: je

Oh man ist das aufregend Fusselchen!!! Ich freu mich so mit Dir mit!!! :kuss1:
Und wie geht es nun weiter? Musst Du jetzt etwas bestimmtes machen oder "nur" w a r t e n?
 
Werbung:
Machen müssen wir nix, mariechen, ist ja auch "meine" erste Schwangerschaft*gg
Ich habe Nicole an meiner Seite und kann sie immer löchern!
An Farben der Babies kann alles dabei sein, Nicole ist von dem Paar ganz begeistert!
 
guten morgen ...

gratuliere fusselchen ... wirst sehen wird alles wunderbar klappen - katzen sind normal super-mütter auch beim ersten mal ...

bei boni bin ich leider nicht so sicher noch ... die hat sich etwas geziert glaub ich - bzw. hat sie ja auch keinen so schönen katerbuben direkt im haus ...
aber ich hoffe auch, dass es irgendwann soweit ist ...

freu mich auch schon auf die fotos und berichte und drück ganz fest die daumen :kuss1:
 
Hallo Fusselchen
ich wünsch euch gaaaaanz viel Glück für die werdende Mama und die Babys.

n1ccvd.gif
 
Flauschfussel schrieb:
Machen müssen wir nix, mariechen, ist ja auch "meine" erste Schwangerschaft*gg
Ich habe Nicole an meiner Seite und kann sie immer löchern!
An Farben der Babies kann alles dabei sein, Nicole ist von dem Paar ganz begeistert!
Ach mensch, ich freu mich so! Hab in der ganzen Aufregung gestern vergessen Dir zu gratulieren. :rolleyes:
Das möchte ich jetzt aber nachholen: Herzlichen Glückwunsch, Fusselchen! :kuss1:

Würde mich freuen wenn Du öfters von "Deiner" 1. Schwangerschaft berichtest, bin doch neugierig und sehr interessiert wie das so bei den Fellnäschen ist. :)

Grüsschen Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben