Leonie, kleine Mama

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ich dachte, ihr habt vielleicht Freude daran, an Leonies Schwangerschaft teilzuhaben. :)
Unsere kleine Mama schläft viel und kommt nicht mehr so viel zum kuscheln, ganz deutliches Zeichen für die Schwangerschaft, sagte mir Nicole.
Man sieht nun schon ein Kugelbäuchlein und die Zitzen sind dick geschwollen.
 
Werbung:
Flauschfussel schrieb:
Unsere kleine Mama schläft viel und kommt nicht mehr so viel zum kuscheln, ganz deutliches Zeichen für die Schwangerschaft, sagte mir Nicole.
Hallo Andrea!
Guck mal ........................ unsere Hündinnen sind während der Trächtigkeit total verschmust!
SO unterschiedlich ist das!?

Wer ist eigentlich Nicole?
Du schreibst immer von ihr!
 
102m2d3.jpg

da isse :)
lenchen, um den 25.06.ist es soweit!
Und Petra: Nicole ist die Züchterin von Leonie und mittlerweile meine Freundin!
 
ich bin so stolz, dass ich hier nun endlich Bilder einstellen kann, da kommt glatt noch eines!
Für die, die Leonie besser kennen, ist auch zu sehen, dass sie nun endlich längeres Fell bekommt, sie macht es, wie ihr Papa!!
102m4k6.jpg
 
dann hole schon den Zaunbauer so um die 4 Meter hoch muß er schon werden :D:D Wuschi wird kommen ......... die Babys werden so süss sein :kuss1:
 
102m8ag.jpg

...und hier ist der stolze Papa, wir sind froh, ihn einigermassen erwischt zu haben, Caruso lässt sich ungern photographieren!
 
Ich freu mich auch schon auf Kittenbilder :jump1:
Hat deine Freundin eine HP?
Ich guck SO gerne Katzenbilder :)

Und warum ist das so,das trächtige Katzen nicht mehr gerne schmusen:confused:
 
Ja, sie hat eine HP :) ich schicke dir eine PN!!
Warum das so ist, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es so ist.
Die Katzen von Nicole holen sie, wenn es soweit ist und wenn alles vorbei ist und die Babies sind da, schmusen sie auch wieder!
 
Dieser Thread ist eine sehr schöne Idee Fusselchen! :kuss1: Ich freu mich sehr, ich habe noch nie eine Katzenschwangerschaft, geschweige denn Katzengeburt miterlebt! Toll das Du uns teilhaben lässt! *freufreu* :jump:

Aber ich habe eben auch nicht schlecht gestaunt: Leonie'chen ist aber groß geworden, boah ey!!! Und so entzückend die "kleine" Maus! :blume2:
Und Caruso's Blick ist auch nicht ohne, hm?! Er spricht Bände... Auch ein wunderschönes Tier, Andrea! :kuss1:
 
Ja, wohl, mariechen?
Caruso hat nun vollstes Vetrrauen zu uns, er ist anhänglich, wie ein Hund.
Er passt sehr auf Leonie auf, wenn er denkt, ein Kater will sein Weibi ärgern, ist er augenblicklich zur Stelle und schleckt sie ab, so nach dem Motto:"Das ist meine!Vorsicht!"
Ich befinde mich ja auch völlig auf Neuland und werde sehen, wie dieses großartige Erlebnis sein wird.
Olaf baut, wenn er vom Seminar wieder da ist, eine wunderschöne Wurfkiste*freu
 
Werbung:
Freu mich für Dich !!!

hallo andrea,

das sind ja tolle nachrichten, ich freu mich frü dich, wünsche dir und deiner lieben werdenden mutter alles gute.

freu mich schon auf die fotos von den kleinen rackern.

alles alles gute
gaby:blume1:
 
Zurück
Oben