Leonie, kleine Mama

AW: Leonie, kleine Mama

Flauschi, Deine 3 sind der helle Wahnsinn!!! Es könnten Models sein! Was red ich denn, es SIND Models! :kuss1: :blume2:
 
Werbung:
AW: Leonie, kleine Mama

hallo andrea,

also was soll ich sagen, jede bzw. jeder ist für sich einfach zuckersüss und wunderschön.

muß mal jetzt undbedingt meine zwerge wieder fotografieren und sie ins netz stellen. aber das ist zur zeit leider gar nicht so einfach, kaum hab ich den fotorat in der hand sind sie um mich oder flutschen mir aus dem bild.

also liebe andrea alles alles liebe für die drei und wie gesagt, einfach zum verlieben sind sie.

liebe grüße gaby:blume1:
 
AW: Leonie, kleine Mama

...muß euch was zeigen :D :D :D
aimeett4.gif

aimee2zw7.gif

aramisqc4.gif

athosly2.gif
 
AW: Leonie, kleine Mama

Wow! Schönheiten sind's!
Wobei Athos ein wenig noch so einen "wilden Mülltonnenblick" hat, der ihn irgendwie als ehemals zu Kurzgekommenen auszeichnet? - Irre ich mich?
Wie ist der Kurze denn so charakterlich? - Denn sie werden ja charakterlich unterschiedlich sein, da bin ich mir sicher!

Bei Kitten muss ich immer noch an meinen "Wurst" denken. Das war damals der größte und dickste aus dem Wurf. Und der ungeschickstete Kater den es jeeeee gab. Während alle anderen Kleinen glücklich Milch mit Wasser tranken, war Wurst mitten in die Schüssel geraten, saß dort träge auf dem Popo, schrie aber erbärmlich, weil er nass wurde...

Liebe Grüße,
Geli
 
AW: Leonie, kleine Mama

Athos ist der anhänglichste, der aufgeweckteste-er rennt uns immer hinterher...der Oberschmuser schlechthin.
Aimee ist ein Schmusemädi, immer die langsamste.
Aramis ist der Draufgänger schlechthin. :blume2:
 
AW: Leonie, kleine Mama

Ich kann nur mehr sagen WOOOWWWW, die sind der Mami echt gelungen!
Und danke Geli für den lacher" Mülltonnenblick"*gggg

Ich finde Aimee hat immer noch diesen sehr weisen Blick*schmelzdahin

:blume2:
 
AW: Leonie, kleine Mama

Ja, Geli-das merkt man ihm sehr an!
Meine Tochter ist Aimee-Fan und somit ist es ihre Katze...sie freute sich sehr, als wir Absagen erteilten, damit sie hierbleibt*gg
 
AW: Leonie, kleine Mama

Hallo Fussel!

*ganzhinundwegbin* Wie wunderschön sie sind! Das 2. Bild von Aimee gefällt mir am besten obwohl ich immer noch Aramis-Fan bin :)

Aber Athos hat eine wunderschöne Farbe, Fussel, ich glaub ich bin verliebt... Und zwar in alle 3.... *schmacht*
 
Werbung:
Zurück
Oben