Lieblings Hunderassen

Morizana

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 September 2008
Beiträge
134
Ort
Altenahr
hi,
was sind eigentlich eure lieblings Hunderassen?
Meine sind Husky, Jack Russel Terrier und Schäferhund.

LG
Moritz
 
Werbung:
AW: Lieblings Hunderassen

Bei mir natürlich unschlagbar: der Husky :)

Aber es gibt noch sehr viele Rassen die ich auch toll finde.
 
AW: Lieblings Hunderassen

Berner Sennenhund,Cocker Spaniel,Husky,Rottweiler,Mops,Beagle....:blume2:
 
AW: Lieblings Hunderassen

Das mit dem Funkensprung ist eine gute Sache.
Unseren HUsky habe ich ir damals auch nicht ausgesucht, er suchte sich uns aus ;-) ....ICH wollte nämlich nie einen. Aber jetzt wo ich die Rasse kennengelernt habe, weiß ich sie zu schätzen.
Aber im Grundsatz finde ich das "Funkenspringen" auch viel wichtiger!
 
Mops
Alle Molosser-Arten
Sarplaninac
Husky
Spitz
Schnauzer
etc.etc., eigentlich alle Hunde,Katzen, Vögel und alles was auf Erden kreucht und fleucht.:)

Liebe Grüße Lutzimops und Mama.
 
Australien Sheperd
Collie (langhaar)
Husky
Malinois
Golden Retriver
Labrador
und noch ein paar ;) <3
 
Da ich ja nicht wirklich ein Hundetyp bin, habe ich auch keinen Hund. Aber wenn bzw. was für Rassen mir gefallen würden, dann wären dies Französische Bulldoggen, Jack Russel und Westies.
 
Werbung:
Ich habe jetzt vor kurzem einen Lupo Italiano in einer Zeitschrift gesehen, mein Gott war der :love::love::love:. Um diesen Hund hätte ich mich geprügelt ;).
Ich mag aber auch noch Rottweiler und Kangal sowie AmStaff
 
Zurück
Oben