Lieblings Hunderassen

Werbung:
ja das glaub ich auch auf jedenfall war das wenn ich so recht überlege immer so bei uns(n)
manno ...hab ich den garnix mehr zu melden:confused:
:D
 
bei uns auch....suchten uns erst Tinas Schwester aus, doch bein zweiten Besuch, knurrte sie mit ihren sechs Wochen meinen Mann an u. bieß ihn ins Ohr :D. Für mich wars klar...sie wirds nicht....dann wackelte Tina auf uns zu....sie leckte sofort das Gesicht u. die Ohren meines Mannes. Die Besitzerin meinte, wenn Tina unser Auto hört kommt sie angerannt und das als Welpe. Wir haben es bis heute nicht bereut.
Bei Laura war es auch so ähnlich....sie sollte eingeschläfert werden, krank und nicht vermittelbar. Madame kratzte und bieß jeden der sie auf den Arm nehmen wollte. Bei mir machte sie eine Ausnahme...statt sich zu wehren, schnurrte sie.
Bei den anderen Miezen wars fast die gleiche Situation.
 
ja manche dinge muß man im leben geschehen lassen.......
ich hab es ja jetzt erst vor kurzem mit tiger wieder.......
ich hab es bis jetzt immer noch nicht bereut....
tiger macht sich super....er passt wie die faust aufs auge:):love:
 
Ich habe zwei Rauhaardackel und ich liebe diese Rasse. Aber ich mag auch ganz besonders Collies. Leider lebe ich nur in einer Stadtwohnung und da finde ich, ist ein collie zu groß und hat zu wenig Auslauf.
 
ich bin mit einer rauharrdackel dame auf gewachsen,sie hieß topsi.......sie war klasse......wenn sie ihre tollen 5 min. hatte kam sie in mein zimmer gestürmt hat mir eins meiner barbiekleider geklaut und is durch die ganze woh. gerannt und ich meckernt hinterher.ich weiß auch noch ganz genau als der tag x kam wie es war.
ich lag gerade mit ihr im bett da hörte ich das sie heute eingeschläfert werden soll(krebs) ich hab geweint sie an mich gedrückt und ihr versprochen so lange ich sie liebe wird ihr bild an meinem bett stehen .....ich war 14 j. alt....was soll ich euch sagen...ich werde im dez.39 j.und ihr bild mit einer haarlocke und ihrer letzten hundemarke stehen an meinem bett!
ich liebe sie noch immer,war ne treue liebe seele unsere topsi!
 
Ich bin mit einem deutschen Schäferhund aufgewachsen, da fällt die Wahl nicht schwer ;) Aber ich mag auch sehr gern Berner Sennenhunde, Bernhardiner, Retriever und Border Collies. Prinzipiell, je größer, desto besser ;) Wobei die aufgezählten eh nicht zu den Größten gehören, aber süß sind sie ;)
 
Guten Morgen!

Warum habe ich diesen Thread noch nicht vorher gesehen...?! *hmpf und grummel

Also, ich bin ja total den Riesen verfallen!

Der Landseer zählt zu meinen absoluten Top Favoriten, wobei ich heute sagen muss, das man sehr gut schauen muss von wem man sich diesen Rassehund kauft!

Dann verlor ich mein Herz an meine Leo Dame und muss sagen, ich will nie wieder einen anderen Hund!!!!
Der Leonberger ist ein Traum von Hund!

Wunderbar finde ich aber auch die Aussis ( zu Allraoundtalent zwinker )
Aber ich weiß, das ich dem Charakter nicht gerecht werden kann! Und so klaue ich regelmäßig der lieben Silke den wunderbaren Burschen!*grins
natürlich nur virtuell!*lach

Aber, gegen meine erste Hündin, eine Husky Collie Mix Dame, kam bisher noch keiner an ;)
Sie ist und war die MEINE!
Noch heute trage ich sie in meinem Herzen und denke sehr oft an sie!
 
Ich liebe einfach die Aussies, vom Aussehen her, aber und vor allem von ihrer Vielseitigkeit im Charakter, ich liebe ihren Arbeitseifer, ihre Intelligenz und ihre Selbstständigkeit im Denken.
Ich habe aber leider immer öfters auch komplett gestörte, hyperaktive, über oder unterforderte Aussies kennen gelernt, in falschen Händen können die wirklich zum Problem werden...

Durch unsere Huschu, wo ich auch bin und auch eine Hundepension ist, lerne ich immer wieder tolle Hunde kennen und das hat überhaupt nix mit einer bestimmten Rasse sondern eher mit dem jeweiligen Charkater zu tun.

Berner Sennen scheinen übrigens gerade voll in Mode sein, allein in unserer husch sind zurzeit 8 Berner , alle jünger als 2 Jahre, auch in unserem ORt gibt es viele Berner...
 
von meiner nachbarin die nichte hat einen jackrassel und alle haben noch mitgemacht mix:ROFLMAO: aber obwohl ich auf jackrassel nicht steh.....ist der bombe...der is sooooo süüüüßßß und freundlich ein goldiges kerlchen.......
 
Ich kann mich schwer entscheiden , meine absolute Favoritin ist und bleibt meine Bella ein Bernersennen-Schäfermix , wollte aber immer einen Neufundländer , da ich als Kind einmal mit einem gespielt und geschwommen bin ich war fasziniert von Ihm..
Leonberger sind wunderbare Hunde , die englische od. franz. Bulldogge finde ich auch toll...
Beagle sind eine Herausforderung ...
 
Werbung:
Zurück
Oben