Lucy

svala

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
1.053
Ort
Ruhlsdorf / Nuthe-Urstromtal
Heute um 19:30 mussten wir die treue Lucy meiner Tochter einschläfern lassen.
Sie hatte einen Tumor am Herzen.
Lucy war eine temperamentvolle Dackeldame die das schöne Alter von 14 Jahren erreicht hat.
Lucy wir danken dir für deine Treue und deine Liebe...hinterm Regenbogen sehen wir uns wieder.
 
Werbung:
Konnte ich gestern nicht einsetzen....
Für Lucy
blume0084.gif
kerze0006.gif
 
Ich " liebe " dieses Video... und jedesmal heule ich wie sonst was.... aber es ist so voller Gefühl...

hab es gerade meinen Mann gezeigt....wir haben im Duett geheult....er setzte sich zu Tina auf den Boden herzte und drückte sie. Das Bild mit Hund u. Katze sieht wie Tina u. Maxi aus.
Danke daß du es reingestellt hast!
 
Werbung:
Zurück
Oben