Luna sucht ;-)

Sandy22

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 November 2007
Beiträge
60
Mein Name ist Luna, ich bin 7 Jahre alt, gechippt, kastriert und natuerlich geimpft und …..ach ja, ich suche dringendst ein Zuhause, weil meine Familie aus beruflichen Gruenden sich nicht mehr um mich kuemmern kann. Sie sagen, dass ich nicht mehr lange bleiben kann, sonst muss ich in ein Heim…..das will eigentlich keiner, weil sie mich sehr gerne haben…..ich will es schon gar nicht, denn es macht mir grosse Angst…..so nun zu mir……also ich spiele gerne Ball, den liebe ich heiss, neben dem Fahrrad laufen, mit meiner Familie joggen, auch das finde ich Klasse.
Ich kann auch alle Grundkommandos und bin leinenfuehrig.
Auto fahren, auch das mag ich sehr gerne, freue mich also immer, wenn ich mit dabei sein kann.
Sooo, was gibt es noch? Ach ja, mit anderen Hunden spiele ich auch sehr gerne und mag die meisten auch…..:)
Meine Familie meint, ich sei eine ganz Liebe und sie wuenschen sich fuer mich Menschen mit Herz und Verstand, die mir ein schoenes Zuhause schenken moechten.
Man kann mich natuerlich jederzeit gerne kennenlernen und ich werde auch gerne zu meiner neuen Familie hingebracht.
Ich werde nur gegen Vorkontrolle, Schutzgebuehr und Schutzvertrag vergeben.
Wer moechte mich aufnehmen? Ich wuerde es mir so sehr wuenschen…….
Eure Luna
 
Werbung:
Zurück
Oben