Lust auf ein kleines Spielchen?

Werbung:
Schweinsgalopp
brüllen wie ein Löwe
watscheln wie eine Ente
eine dicke Haut haben stammt vermutlich von den Dickhäutern
 
Ich weiß noch was!

Emsig, wie die Bienen

Geduldig, wie ein Schaf

( Hm, mit Bienen ist ja klar...aber: sind Schafe so geduldig??)

:jump1:

Lieben Gruß Andrea
 
...Einem gekauften Gaul schaut man nicht ins Maul... :)

Hat irgendwie entfernt auch noch was damit zu tun *gg* auch wenn "Gaul" nicht so ne liebevolle Bezeichnung ist, wie ich finde ^^
 
Ich auch mitmachen will!!

Werd hier mal kurz international

it's raining cats and dogs
dogcheap (spottbillig)
has the cat got your tongue? (hat es dir die Sprache verschlagen?)

und jetzt wieder zurück:

da lachen ja die Hühner
sehen, wie der Hase läuft
schweinekalt
ein Hundejammer
still wie ein Mäuschen
listig wie eine Schlange

lg Guin
 
Umbreon schrieb:
...Einem gekauften Gaul schaut man nicht ins Maul... :)

Hat irgendwie entfernt auch noch was damit zu tun *gg* auch wenn "Gaul" nicht so ne liebevolle Bezeichnung ist, wie ich finde ^^


das heißt nicht "gekauften gaul" sondern "geschenkten gaul" ... und das kommt daher, dass man an den pferdezähnen das alter des "gauls" feststellen kann - also ob er den preis noch wert ist ... und einem geschenkten schaut man eben nicht ins maul ;)
 
AW: Lust auf ein kleines Spielchen?

- Gänsehaut haben

- da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt
 
Werbung:
AW: Lust auf ein kleines Spielchen?

-brat mir doch einen Storch

. flink wie ein Wiesel

:blume2:
 
Zurück
Oben