Mach mir sorgen um mein schweinche...

Celine

Mitglied
Registriert
4 April 2011
Beiträge
15
Ort
V-berg
Hallo,:welc:
Ich habe folgens problem.
Ich habe festgestellt das meine Meerli Dame am Hals so irgendwo einen Tumor oder einen Abzess hat.
Auch ihr Po ist kaum noch behaart was aber daran liegen kann das sie schon gute 6-7 Jahre alt ist.
Gut nun ist das problem das ich heute nicht zum TA kann da ich kein Geld habe.
Ich hätte zwar nen anderen TA bei dem man ne Rechnung ausstellen kann,dem vertrau ich aber nicht sehr weil nach dem wäre die schon seit 2 jahren tot.
Nun mach ich mir sorgen,und im Notfall muüsste ich mit dem Bus fahren weil das auto weg ist.
Sie frisst normal sitzt ababer meistens in einer Ecke und bewegt sich nicht viel.
Also vermute ich sie hat schmerzen..
Ich mach mir sehr große Sorgen. :(
Hoffe auf Antworten
Danke im vorraus:danke:
 
Werbung:
AW: Mach mir sorgen um mein schweinche...

Herzlich willkommen bei uns!

Leider ist es schwer eine I- Net Diagnose zu stellen...

Schau das du mit der süßen zum TA kommst... Nachbar vielleicht, der dich fahren kann!?

Die meisten TA´s lassen sich auf Ratenzahlung ein, gerade im Akutfall :cool:

Alles gute:blume2:
 
AW: Mach mir sorgen um mein schweinche...

Danke,
Ne eben nicht kein Nachtbar da gewesen
um 16 uhr macht der TA auf dann geh ich danke das man hier ECHTE hilfe krigt
 
AW: Mach mir sorgen um mein schweinche...

Danke,
Ne eben nicht kein Nachtbar da gewesen
um 16 uhr macht der TA auf dann geh ich danke das man hier ECHTE hilfe krigt

grins

Aber bitte gerne doch....

Eine Frage hätte ich da noch...

WIE schaut den ECHTE hilfe aus?:cool:
WAS hättest dir denn als Antwort gewünscht...?

Hätt ich rüberlaufen sollen?... Ein Taxi rufen? Geld per Eilbrief...?

Ich hab so geholfen, wie ICH es konnte*lächel

Alles liebe Dir und dem Schweinchen... :blume2:
 
AW: Mach mir sorgen um mein schweinche...

Gut die TA sagte ich solle (Da sie ja total abgemagert ist) astronauten futter geben.(kein echtes)[C
Das mit den haarausfall war wohl weil sie soo alt war (geht auf die 8 jahre zu)
Ja also echte hilfe meine ich da ich schon wo anderts wa und nicht wirklich nette Antworten bekommen hab.
GLG
 
AW: Mach mir sorgen um mein schweinche...

heisst das, du sollst das schweinchen päppeln und hast dafür critical care oder ähnliches bekommen? und warum ist die kleine so abgemagert?

Gruß, Monika
 
Werbung:
AW: Mach mir sorgen um mein schweinche...

Keine Anhung.
Ja ich soll sie päppel...besser gesagt sollte...
Die Kleine ist gehgangen
 
Zurück
Oben