Mach´s gut, kleine Lilly!

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Gestern mussten wir unsere kleine Lilly einschläfern lassen.
Sie wurde nur 5 Jahre alt.
Wie ich mehrfach berichtet habe, hatte sie durch Inzucht(Bruder-Schwester-Verpaarung) einen gewaltigen Gendefekt.
Ich möchte der Dame keinen Vorwurf machen, denn Lillys Eltern waren erst 5 Monate alt.
Lilly hat immer gefroren, sie hatte Probleme, wenn man wegen Erkältungen oder sonstigen "Kleinigkeiten" einmal ein Medikament geben musste-es schlug nicht an.
Sie war viel zu klein.
Diesmal aber brach uns das Genick eine Zahnfleischentzündung, die wir nicht in den Griff bekamen, kein Medikament schlug an und es wurde immer schlimmer.
Der Rachen, die Zunge, das Zahnfleisch, es war alles schlimmstens entzündet.
Gestern morgen warf sie mir einen Blick zu und ich habe ihn verstanden.
Mein Mann und Neelix fuhren zum TA und er gab uns Recht, erlöste unsere kleine Maus von ihrem Leiden.
Lillymaus, mach es gut, kleiner Schatz, kuschel dich an Merlin, der hält dich warm und warte auf mich, bis wir uns wieder sehen, ich hab dich so lieb.
 
Werbung:
AW: Mach´s gut, kleine Lilly!

Es tut mir so leid für Dich! :trost:

Du hast ihr ihr relativ kurzes Leben so schön als möglich gemacht. Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr, jetzt geht es ihr gut.

Es gibt keinen Trost, ich weiß, aber lass Dich ganz lieb drücken und ganz fest umarmen. :umarm:

Elisabeth
 
AW: Mach´s gut, kleine Lilly!

und der semmi passt jetzt auf lilly ganz gut auf bis ihr euch wiederseht :trost:
 
AW: Mach´s gut, kleine Lilly!

Ich drück euch auch, ihr Lieben!:umarm:
Ich bin so genau auf ihren Genschaden eingegangen, weil ich euch auch warnen möchte.
Bitte passt auf, wenn ihr ein Tier aus einer"Rückverpaarung", denn so wird es galant umschrieben, haben wollt.
Tut es bitte nicht, denkt an Lillys Geschichte.:weinen1:
Es muss nicht so enden und solche Folgen haben, aber es kann.
Bitte, keiner soll sich angegriffen fühlen, es ist nicht böse gemeint.
 
AW: Mach´s gut, kleine Lilly!

Bei Maine Coons z.B. geht man damit auf noch mehr Größe.
Ich kann dir da in einer PN mehr Auskünfte geben, hier passt es nicht so gut, finde ich.
 
AW: Mach´s gut, kleine Lilly!

kal3qu.gif
j5z1as.gif
dich meine kleine Maus, du fehlst so sehr.
hier ist unsere kleine Lilly, sie fror mal wieder....
 
AW: Mach´s gut, kleine Lilly!

auch von uns ein lichtlein
2632958.gif


ich glaube dir, dass du die süße maus vermisst :trost:
 
Werbung:
AW: Mach´s gut, kleine Lilly!

Drück dich ganz fest:trost:
Jetzt ist ihr bestimmt nicht mehr kalt süße, kleine Lilly. :engel2:






Wenn du mal Zeit, Lust hast ja bitte schick mir eine PN zum Thema "Rückverpaarung".
 
Zurück
Oben