Mach´s gut, kleine Lilly!

Werbung:
AW: Mach´s gut, kleine Lilly!

Wir haben so oft gescherzt, dass wir mal einen "Lillywärmer" erfinden müssten, wie immer der auch aussehen müsste...nun braucht sie ihn nicht mehr.
Lilly hatte eine ganz besondere Angewohnheit, sie kam anspaziert wie auf Stöckelschuhen mit ihren Minipfötchen und hat dann mit den Hinterbeinchen getrippelt. Soooooooo süss, wie sie das gemacht hat!
 
AW: Mach´s gut, kleine Lilly!

Oh je das tut mir sehr Leid.

Fühl Dich gedrückt und getröstet :umarm:

Lg anja
 
AW: Mach´s gut, kleine Lilly!

Habe das gerade eben erst gelesen und es hat mir die Tränen in die Augen getrieben.
Es tut mir unendlich leid.
 
AW: Mach´s gut, kleine Lilly!

29w8yug.jpg
Lilly ist nun frei und braucht nie mehr zu frieren, alles Liebe für euch! glg Candycat
 
AW: Mach´s gut, kleine Lilly!

Das tut mir auch sehr leid:trost:.
Ich kann verstehen, wie du dich jetzt fühlst:blume1:.
Es ist immer schwer jemanden zu verlieren, den man gemocht hat.
Immerhin hat sie ein gutes Leben bei dir gehabt:blume1:.
:trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben