Machs Gut, kleiner Piepes

ImmortaL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 November 2010
Beiträge
55
Ort
Netphen
Odin, wie wir ihn liebevoll umbenannt haben (vorher Wolverine) hat den Kampf ebenfalls verloren und ist seinem Bruder Thor über die Regenbogenbrücke gefolgt!

Kleiner Piepes, wir werden dich alle vermissen. Du bist so ein süßer Fratz mit soviel Energie, die du jetzt auf der anderen Seite auslebst!
Wir lieben dich, du kleinerSchatz!
 
Werbung:
AW: Machs Gut, kleiner Piepes

Piepes....wir können das noch gar nicht fassen.
Nun bist du bei deinem Bruder Thor.
Vielleicht wolltet ihr nicht getrennt werden.
In unserem Herzen werdet ihr Beiden immer sein.
Wir sehen uns wieder, ganz sicher.
 
AW: Machs Gut, kleiner Piepes

Oh mein Gott, es reißt nicht ab. Bin sehr traurig darüber, dass auch Odin den Kampf verloren und keine Chance auf ein schönes Leben mit und bei Euch hatte :weinen1:
 
AW: Machs Gut, kleiner Piepes

Ich danke euch aus ganzem Herzen.
Es sollte nicht sein mit den beiden Sternenkätzchen.
Sie fehlen sooo sehr.....
 
AW: Machs Gut, kleiner Piepes

Das verstehe ich nur zu gut wie sehr sie Dir fehlen. Auch wenn die Zeit kurz war, sie gehörten bereits dazu.
 
AW: Machs Gut, kleiner Piepes

Ich danke euch aus ganzem Herzen.
Es sollte nicht sein mit den beiden Sternenkätzchen.
Sie fehlen sooo sehr.....

Du liebe.... :umarm:

Ich kann es mehr wie nachfühlen.

Caspar war ja auch nur ganz kurz bei uns und er hat gekämpft.


Liebe zeigt sich nicht in Zeit, sondern in der tiefe der Gefühle....

Heute weiß ich, er hat mir sehr viel gezeigt und ich bin dankbar um die kurze, aber sehr intensive Zeit der Gefühle....

Ich drück Dich / Euch von Herzen lieb!
 
Werbung:
Zurück
Oben