Machs gut, mein Mützelchen!

Werbung:
AW: Machs gut, mein Mützelchen!

Da gebe ich euch recht.
Ich denke, meine Mützemaus ist nun bei unserem Merlin, der gut auf sie aufpasset.
Was soll ich euch sagen-jeder von uns kennt es....sie fehlt...man sucht sie.
Ich schau beim Einkaufen nach Leckereien für sie und dann fällt mir ein, dass ich es für sie nicht mehr brauche*seufz
 
AW: Machs gut, mein Mützelchen!

Ja, das ist eine schlimme Zeit, die Du jetzt durchmachen musst. Wir alle fühlen mit Dir, aber das Loslassen und Annehmen kann einem niemand erleichtern. :umarm: Aber Du weißt ja, dass es im Laufe der Zeit besser wird, gell?
Alles Liebe und sei stark! :trost::trost::trost:
 
AW: Machs gut, mein Mützelchen!

:weinen1:so eine Hübsche - aber glaub mir, sie wußte bestimmt, was sie tut:umarm:
Flauschfussel.gif
 
AW: Machs gut, mein Mützelchen!

Oh Alex, das ist ja wunderschön!
Ich danke dir ganz doll und drück dich!
Ja, ich denke auch, sie wusste was sie tat....ich habe meinem Mann schon gesagt, dass ich das Gefühl habe, sie will nicht mehr....
 
AW: Machs gut, mein Mützelchen!

Ja, Alex, das wissen sie.
Als ich so traurig war, hatte ich wirklich ALLE Miezen bei mir-bis heute rennt mir Chakotay, Mützis Sohn, immer hinterher und beschmust und tröstet mich.
Es ist, als habe er mit Mützi eine Absprache.
 
AW: Machs gut, mein Mützelchen!

Ach bitte stell doch ein Foto von Chakotay rein, ja? Es ist total lieb von ihm, dass er versucht, Dich zu trösten. :kuss1:
 
AW: Machs gut, mein Mützelchen!

Hallo

Ich fühle mit dir.
Das ist eine schwierige Zeit.
Habe auch erst meine Hündin verloren.

Schöne Grüße Spock
 
Werbung:
Zurück
Oben