Maddox hat einen Tumor

AW: Maddox hat einen Tumor

Hallo ihr Lieben,

:danke: für eure Glückwünsche und Daumdrücker :blume2:

Es hat gewirkt: Maddox ist GESUND !!!!!!!!!!!

Auf dem Röntgenbild war kein Tumor bzw. keine Krebszellen zu sehen.
Natürlich heißt das jetzt nicht, dass er auf "ewig" gesund ist.
Der nächste TA - Termin ist im August, da wird dann eine Ultraschall der Lymphknoten gemacht.
Im Oktober steht dann das nächste Lungenröntgen an.
Bis dahin ist er aber gesund & topfit.
Die Hitze macht ihm zwar derzeit etwas zu schaffen, daher verlegen wir die Spaziergänge einfach auf später.

Ich bin soooooooooooo glücklich :blume2:

LG Anita
 
Werbung:
AW: Maddox hat einen Tumor

2534655.gif
da muss man dich ja mal ganz feste knuddeln vor freude, liebe anita.... :D
 
AW: Maddox hat einen Tumor

:danke: Lallobe & Fusselbürste!

Ich hab mich am Wochenende wieder ausgetobt :)
Hier ein paar aktuelle Fotos von unserem Süßen:


















LG Anita
 
AW: Maddox hat einen Tumor

danke für die schönen fotos. ich wünsche dir das du noch eine lange und glückliche zeit mit maddox hast, gib ihm einen ganz dicken knuddler von mir.:kuss1:
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Hab meistens nur Zeit zum Lesen, aber heut muss ich dir schreiben weils so schön ist.
Wünsch euch noch ein langes, glückliches, gemeinsames Leben.
Maddox ist wunderschön
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Hi - ich freu mich sooooo!!! Ganz arg, dass die Freudentränchen rollen :D
Super - und danke für die tollen Fotos. Schönes Häuschen hat Maddox, für Speedy wird eben auch eins gebaut. Er liegt immer so "nackt" an seinem Lieblingsplatz. Nun kriegt er ein Dach über dem Kopf - na ja, das 3. oder 4. :D

Weiterhin ALLES GUTE für euch!!!:blume2:
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Schön das Maddox Gesund ist. :umarm: Ich drücke ganz fest die Daumen das es so bleibt. :blume2: Ganz schöne Fotos von deinem Maddox. :danke:
 
AW: Maddox hat einen Tumor

:laola: DANKE Ihr Lieben!!! :laola:

@ Fusselbürste:
ja, Platz hat er genug, nur alleine nutzt er das ja nicht...
wenn wir nicht "oben" im Garten sind, geht er auch nicht rauf...
Es sei denn er hat eine Spur bzw. einen Fasan entdeckt :)
Seine Lieblingsbeschäftigung ist sowieso das Obst essen!
Da liegen ja so tolle Sachen herum... Kirschen, Marillen, Äpfel :banane:

@ Molly+Speedy:
DANKE für das Kompliment... :kuss1:
Wir sind eh ein bissi stolz auf die Hütte, obwohl sie ein wenig zu groß geraten ist :)
Als Untergrund haben wir normale Paletten verwendet, somit hat er auch einen Balkon...
Auf die Paletten haben wir dann Dachpappe genagelt, darauf 2 Schichten dicke Isomatte und dann noch ein Teppich.
Damits nicht zieht, hab ich alte Sitzauflagen von den Gartensesseln hineingegeben!

LG Anita
 
Werbung:
AW: Maddox hat einen Tumor

Anita das kann ich mir lebhaft vorstellen.
Meine sind ja zwei und wenn die raus dürfen wird erst mal gerannt auf Teufel komm raus. Ich stelle mich dann erst an die Seite damit sie mich nicht in ihr Spiel mit einbeziehen.:D
 
Zurück
Oben