Maddox hat einen Tumor

AW: Maddox hat einen Tumor

IMG]http://up.picr.de/2561302.jpg[/IMG]


So, hier ist das Haus. Aber es steht erst seit heute - das eine Stufe tiefer war bisher sein Lieblingsplatz.

Hoffentlich nimmt er das Häuschen an :D

Nun hoff ich, dass auch das Bild zu sehen ist!!!
 
Werbung:
AW: Maddox hat einen Tumor

2561875.jpg
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Nun hat es doch geklappt. Weiß nicht, warum es manchmal nicht geht.
Aber nun kann ich die mißglückten Versuche nicht löschen :weinen1::weinen1:
 
AW: Maddox hat einen Tumor

@ anita: schön, dass es maddox wieder so gut geht und die hundehütte ist ein hit ;)

@ molly: ich kann die beiträge auch nicht löschen, weil ich darf nur im katzenforum "zaubern" ;) für die hundis ist wer anderer zuständig :D
 
AW: Maddox hat einen Tumor

@ alle - Dankeschön!

@ Fusselbuerste
Natürlich war er noch nicht drin! Vielleicht irgnoriert er das neue Haus. Weiß man nie bei ihm. Den "alten" Platz, hab ich ja nur ne Stufe tiefer, sucht er auch nimmer auf. :weinen1:

Gebe ihm noch ein paar Tage! Wenn er es nicht möchte, kommt das Haus woanders hin - Platz ist genug :D
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Maddox ist am Anfang auch nicht in seine Hütte gegangen...
Und siehe da - es lag am "Standort".
Jetzt steht die Hütte auf der Terrasse und er geht rein!
Wenn er auf seinem "Balkon" liegt, kann er die Auffahrt beobachten und bewachen!!!

LG Anita
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Das gefällt ihm, kann ich mir gut vorstellen :D
Nun ist Speedys Haus auf der Terrasse, aber er geht nicht rein. Holt die Leckerli raus, aber geht nicht rein und bleibt. Sucht sich neue, andere Plätze :) Heute ist er in einem ganz warmen "Hundebett" - echt, es ist ein Hundebett. Hab ich für den Winter unter eine Bank - aber er liegt heute drin. Manchmal spinnt er schon ein wenig :D
.... Lallobe, ich warne dich, sag ja nicht wie ich :weinen1:
sonst komm ich!!!!!
 
Werbung:
AW: Maddox hat einen Tumor

Heute ist er in einem ganz warmen "Hundebett" - echt, es ist ein Hundebett. Hab ich für den Winter unter eine Bank - aber er liegt heute drin. Manchmal spinnt er schon ein wenig

Maddox auch :blume2:
2 Wochen liegt er nur im Wohnzimmer am Teppich und dann in seinem Körbchen.
Momentan liegt er immer in einem anderen Zimmer und breitet sich dort aus.
In der Früh liegt er meistens bei uns im Schlafzimmer am Teppich.
An anderen Tagen liegt er im Nebenzimmer (gleich neben dem Schlafzimmer).
Dann liegt er wieder die ganze Nacht bis ich aufstehe in seinem Körbchen.

Da sieht man wieder, auch Hunde brauchen Abwechslung :blume2:

LG Anita
 
Zurück
Oben