Maddox hat einen Tumor

Werbung:
AW: Maddox hat einen Tumor

Toll, dass es den beiden Kämpfern so gut geht. Solche Berichte machen Mut, auch wenn es bestimmt eine harte Zeit für alle war.
Ein weiteres schönes Leben
wünscht Petra mit Pedrino, Lissy und Anabelle
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mal wieder über Maddox berichten und ein paar Fotos einstellen.
Letzten Freitag hat Maddox die 5. und somit letzte Chemo bekommen.
Wie immer hat er sie sehr gut vertragen.
Nachdem jetzt im Frühjahr der Fellwechsel eingetreten ist, konnten wir täglich zusehen, wie seine Haare nachgewachsen sind.
Es war echt super - er hat begonnen extrem zu haaren und gleichzeitig ist sein Fellkleid gewachsen.
Jetzt sieht man nur mehr einen minimalen Übergang.

Nächste Woche machen wir eine Blutkontrolle und Ende Juni wird dann wieder seine Lunge geröngt.
Anhand des Bildes kann man dann sehen, ob der Tumor bereits gestreut hat.

Maddox ist aber wie immer topfit.
Mein Freund war heute mit ihm auf der Donauinsel - er ist mit dem Snakeboard gefahren und Maddox ist daneben hergelaufen.
Zwischendurch hat er sich in der Donau abekühlt :blume2:


Hier sieht man, dass die Haare schon super nachgewachsen sind




"Ich schleich mich ganz vorsichtig ins Schlafzimmer und leg mich auf den superweichen neuen Teppich - die merken das eh nicht"



Oh, Frauli steht schon wieder mit diesem Fotoding vor mir - sie hat es wohl doch gemerkt :D

Liebe Grüße
Anita
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Das hört sich ja Klasse an !

Knuddel den Kämpfer mal ordentlich von mir :umarm:.

Wunsche weiter gute Besserung :blume2:.
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Uns steht morgen ein Besuch beim TA bevor. Ich schreibe deswegen nicht begeistert darüber, weil morgen wieder einige Röntgen (Lunge, Wirbelsäule,...) gemacht werden, um zu schauen, ob der Tumor doch gestreut hat. Wir hoffen so sehr, dass die Chemos etwas gebracht haben und Maddox nun Krebsfrei ist...

Manchmal versuche ich darüber nachzudenken, was passiert, wenn morgen wieder ein Tumor entdeckt wird. Ich möchte nicht total unvorbereitet wieder in diese Situation geraten... Es war damals bei der 1. Diagnose schlimm genug! Auch weiß ich nicht, was wir dann weiter tun werden... :confused: Ich möchte Maddox nicht noch weitere Operationen, Chemo´s oder sonstiges zumuten. So, jetzt höre ich aber auf, schwarz zu malen... Es wird schon gut gehen!

Sorgen macht mir nur, dass er in letzter Zeit eher ruhig und faul ist :weinen1: Wir schieben es auf die Hitze... Wenn mein Freund von der Arbeit kommt, begrüßt Maddox ihn gar nicht. Er düst sofort in die Küche und legt sich auf die kalten Fliesen. Den Abendspaziergang verschieben wir jetzt meist auf 20 Uhr, weil da ist es wenigstens schon ein paar grad kühler ist bzw. die Hitze nicht mehr so vom Himmel knallt ...

Ich hab Angst vor morgen:weinen1:

Bis bald,
Anita
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Anita,
meinen Daumen sind gedrückt.
Ich hoffe auf gute Befunde von Maddox.
Meine Hunde liegen auch den ganzen Tag nur Faul im Auslauf rum.
Selbst Akira (14 Monate) ist zu Faul zum Spielen.
Manchmal gehen wir abends gar nicht mehr Gassi,
sondern lassen sie nur im Garten spielen.:D
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Zur Info:

Ich habe die traurige Nachricht von Balu zu einem eigenen Thema unter Regenbogenbrücke gemacht, damit es nicht untergeht und er seinen eigenen verabschiedungs-Thread hat. Ich hoffe das war auch im Sinne von TreuerBalu!

Der Thread ist hier zu finden:

https://www.tierliebe.at/threads/19642

Anita, auch meine Daumen sind gedrückt!


lg
Margit
 
AW: Maddox hat einen Tumor

:danke: Margit & Fusselbürste!


Meine Hunde liegen auch den ganzen Tag nur Faul im Auslauf rum.
Selbst Akira (14 Monate) ist zu Faul zum Spielen.
Manchmal gehen wir abends gar nicht mehr Gassi,
sondern lassen sie nur im Garten spielen.

Fusselbürste - das beruhigt mich sehr!
Wenn selbst Akira zu faul ist, ist das ein gutes Zeichen für Maddox.
Ganz tief drinnen bin ich mir sicher, dass er gesund ist :blume2:

LG Anita
 
Werbung:
Zurück
Oben