Malignes Melanom

BlackyundNero

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2013
Beiträge
303
Ort
Nero hat einen kleinen Knubbel im Gesicht links und auf der Rippenseite links ebenso, aber größer. Am Dienstag hatten wir diese untersuchen lassen, auf der Rippe ist es nur ein Lipom und der im Gesicht ist ein malignes Melanom
bigcry.gif
mad.gif
frown.gif
! Ich habe es am Mittwoch erfahren. Ich bin einfach wütend und traurig! Unser kleines Zwergi, am Donnerstag ist Blut und Harn untersucht worden und kommenden Dienstag wird er operiert. Außerdem haben wir noch ein ganz kleines Knubbelchen am rechten Bein gefunden, das wie das Melanom im Gesicht aussieht.

Ich hoffe,dass am Dienstag alles gut geht:cry:!
 
Werbung:
Hältst du uns auf dem Laufenden wie es geht? Ich kenn mich leider mit Hundekrankheiten nicht so aus und hoffe, dass es nix gar zu schlimmes ist :(
 
Werbung:
Zurück
Oben