manchmal habe ich das gefühl ich lebe in einem irrenhaus

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
na ich hab doch keinen plan welche selbstmordgedanken mäuse plagen wenn sie im herbst in ein haus voller katzen und hunde ziehen .welch e pläne sie schmieden wir haben doch den stall den stadl- nein es muss das warme haus sein. tja nur wenn sie dann im haus von katze gesichtet ist das urteil meistens schon gefällt!mit grossen gepolter und gnadenlos wird alles zu fall gebracht . wer es nur waagt im weg zu stehen ! kaum stelle ich ne pflanze auf liegt wo eine tasse unterlagen fliegen wie von geisterhand im bad wird die schmutzwäsche aussortiert usw.... ich zähle täglich meine grauen haare..... lg naely
 
Werbung:
Und heute morgen, als ich noch schlafen wollte, waren sie wieder aktiv, besonders Krümel und vor ihm war nichts und niemand sicher. Am meisten mussten Polly und ich darunter leiden. Was macht es doch für ein Spaß, auf das schlafende (naja nach dem ersten Mal dann nicht mehr) Dosi zu springen, mit den Pfötchen auf der Decke kratzen, so als wollte man seine Haufen verscharren. Polly zu zwicken, die Nachtischlampe (Touch me) anzuschalten und wie ein gestörter Kater durch die Gegend rennen. Tja wenn man sich dann nicht vorkommt wie im Irrenhaus, ich weiß ja auch nicht.
 
ah -- kommt mir sehr bekannt vor! wenn alle wachrüttel aktionen fehl laufen setzt mowgli seine geheimwaffe ein und die ist: sich neben mein ohr platzieren, am polsterwie ein besserker treteln( uups- ich hab dir gerade haare ausgerissen) und schnurren das ich daß gefühl habe neben mir liegt ein löwe und nicht eine katze;)
 
:LOL::LOL::LOL: Das ist bei mir hier allmorgentlich Pollys Part. Und schön dabei auf den Haaren trampeln, ihr Schnäuzchen über mein Ohr halten und schnurren was das Zeug hält und Dosi denkt, oh mein Gott die Erde bebt :D
 
:LOL: emily hat mir als sie noch jugendlich war die decke weggezogen , heute ist sie ja ein wenig ruhiger;). aber dafür hatten wir heute besuch und sie wollte unbedingt über den tisch laufen , solange ich nicht esse ist es mir egal, aber wenn besuch da ist sollten sich die tiger mit guten manieren präsentieren . ab und an und mit glück machen sie die auch. aber der besuch hat nur den hunden eine überraschung geracht und den miezen nicht. ekelhaft sowas :)! tja so hab ich emily ins wohnzimmer gesetzt und die tür geschloßen damit sie mal "runterkommt". race ist ja bittersüss- nicht wahr!?:barefoot: so hat sie in der kurzen zeit ein loch in die blumenerde gegraben und rundherum allles wunderschön verteilt:confused:. meine freude war natürlich riesengroß da ich wiedermal mein chaos beseitigt hatte und das zimmer plitz blank war
 
Oh das kenne ich, da bekommt man Besuch, deckt schon den Tisch und plötzlich wird über den Tisch gelaufen, sich auf die Teller gesetzt. Also alles von vorne, Tisch wieder abgeräumt, Teller abgespült und die Spuren (Streu) beseitigt. Polly sitzt seit neuestem jeden Abend neben mir auf dem Barhocker am Tisch, so muss ich nicht alleine sitzen und sie beobachtet jeden Bissen der in meinen Mund wandert :LOL: Dann wird Frauchen auf die Hand/Gabel gekloppt, so dass ja auch etwas auf den Tisch fällt, was man sich dann holen kann.

Das der Besuch nur den Hunden etwas mitgebracht ist nicht schön und nicht fair. Alle oder keiner. Kein Wunder das Emily stinkig war. Nur leider musstest Du es ausbaden und die Buddellei wieder sauber machen. Hätte ich den Besuch machen lassen, war ja schließlich daran schuld :p
 
ich hab einmal Kärntner Kasnudel gemacht, Heidenarbeit. Bis der Nudelteig die richtige Konsistenz dauerts, Füllung rein und krendeln ( ist eine eigene Art den Teig zu verschliessen, im Gailtal darf ein Mädchen erst Heiraten wenn sie diese Kunst beherrscht :) ).
Legte die fertigen Nudel auf ein Backblech und deckte es mit einem Geschirrtuch ab.
Als meine Tochter kam, wollte ich die Köstlichkeit kochen. Mich traff fast der Schlag, Laura hatte sich auf den Nudeln bequem gemacht, alle waren geplatzt. Ehrlich, ich heulte vor Wut :cry:
 
:) hm sobald irgendetwas in der küche zugedeckt wird möchten die katzen darauf knotzen . mowgli salem und emily können kastentüren öffnen sie liegen nicht nur aufe der wäsche im schuhkasten wird umgeräumt kühlschrank ausgeräumt das kann micjh oft zur weissglut bringen . ich war in der arbeit und mutter kochte gefüllte schweinsbrust( ich esse nur die fülle ) . sie wollte mich abholen und stellte den braten zum auskühlen auf den tisch cora ( husky mix) schlief im wohnzimmer. als wir nach15 min nach hause gekommen sind war nur mehr die fülle über das fleisch war ratz-fatz weg. mutter war verzweifelt und ich mußte lachen - denn immerhin hätte cora für mich ja die fülle überlassen -igitt
 
:LOL: Ich kann Dich verstehen, dass Du eine heillose Wut hast und vor Wut geheult hast. Wäre mir wohl auch so gegangen nachdem so viel Arbeit darin steckt. Das Lachsmilie ist nicht, weil ich Dich auslache sondern nur wegen der Vorstellung, wie es sich auf den Nudeln bequem gemacht hat.
Es sind schon manchmal echte Biester und man könnte ihnen gelegentlich echt den Hals herum drehen.

Ich hatte mal Pizzateig gemacht, diese schön auf dem Backblech ausgerollt, glücklicherweise noch nicht mit Tomatensoße bedeckt. Als ich mich wieder meinem Teig zuwandte hatte ich einen dekorativen Teig mit Pfötchenabdrücken. Fand das zwar auch nicht toll, musste aber fotografieren. Wenn ich das Foto finde, zeige ich Euch den Katzenpfotenpizzateig.
 
Werbung:
Zurück
Oben