Manchmal kommt alles anders....

Werbung:
Guten morgäääähhhhnnnn zusammen!

Ganz lieb Eure Worte!
Danke schön!

Findus wächst und gedeiht!
Und, er ist ein wahrer Meister im Kasten ausräumen ;-)
Hmmmmmm
Mich mal an Krümel Geschichten erinner * lach

Sein neuer Lieblingsplatz ist das offene Wäschefach * lach
Da hat er die Tür im Blick und kann sich so weit nach hinten kuscheln, das man ihn anfangs nicht sieht
Dann kommt er wie ein geölter Blitz rausgeschossen und umschnurt die Beine!

Er ist so voller Tatendrang!!!!!
Man muss so aufpassen!
Er sitzt am Bett und bekommt es auf einmal in den Sinn, auf die Schulter zu springen....
Hab ich mich erschrocken !!!!

Und immer mag er ans Gesicht* grins
Beim Kisterl sauber machen springt er auf den Rücken .... Etc
Setzt man sich nieder am Sofa, kuschelt er sich direkt in den Nacken ....

image.jpeg
 
Der kleine Mann will dir halt seine Dankbarkeit zeigen, denn wer weis was aus ihm geworden
wäre.
Er schaut ja so allerliebst aus auf dem Foto. Ich hatte als 7 jährige auch einen roten Kater, leider
wurde er damals vergiftet.
 
:LOL: Ja das war und ist Krümel live
Dachte anfangs auch ich hätte einen Hexenkater. Krümels Lieblingsplatz war die Schulter bis er irgendwann zu schwer wurde.Aber all das was Du von Findus schreibst, passt.
Freut mich, dass er sich so wohl fühlt.
 
ma ist findus süß <3 er ist also in etwa so alt wie unsere "Josie" (oder von mir immer "Josefine" genannt) und beide sind rot :) nur Findus ist dunkler vom rot her - aber auch wunderschön gezeichnet der kleine :)

Find ich super dass er einen Lebensplatz bekommen hat... und wegen der Behinderung damit wird er leben lernen... wir hatten vor jahren mal eine Katze (ist 18 Jahre her) die hatte auch eine verkrüppelte Pfote und die aber erst bekommen als sie älter war (sie hatte Kitten und in der Nacht kam ein fremder Kater rein zu ihr und wollt die kleinen abbeissen und sie hat halt mit dem Kater gekämpft und so das leben ihrer 2 Babies gerettet nur halt ihre Vorderpfote hat was abbekommen) und "Starter" (sie ist immer so weggestartet normal gehen konnte die nicht :p) hat normal weitergelebt und ist oft ganz hoch hinaufgeklettert und war auch die einzige Katze die ganz rauf auf den Kachelofen kam bis heute.... also denke ich Findus kommt damit sicher super klar :)
 
Ich liebe diesen Kater, warum :LOL: Er ist mein Krümelbaby in klein. Hat auch so ein liebes Gesichtchen. Bei meinem Krümel täuscht das allerdings, der kann auch richtig böse werden :D Dein Sohn mag ihn wohl auch, spielt sogar mit ihm. Diese Schiene haben wir auch, ist aber total uninteressant.;)
Danke für die süßen Fotos, hast mir damit eine Freude gemacht.
 
Grins

Joshi lernt im Moment das Katzen wenn sie wedeln sich nicht unbedingt freuen * lach
Und Krallen haben sie auch ;-)

Die beiden zu beobachten ist toll
Ich muss halt total aufpassen, da Joshi den Findus immer tragen will oder kuscheln
Nur ist er da eher die 70 kg gewöhnt * lach

Die Schiene ist neu und Findus liebt sie!
 
Ja Katzen haben Krallen und auch Zähnchen. In den Genuss von Krallen komme ich auch öfter :LOL:. Zähne hatte ich einmal und das hat gereicht (Blutvergiftung).
Und der Unterschied ist wirklich, wenn ein Hund mit dem Schwanz wedelt freut er sich, bei Katzen geht man dann am besten in Deckung (sogar ich :LOL:)
 
Hallo ihr lieben!

Die drei Wochen sind nun um und: Findus ist jetzt UNSER * lach

Er entwickelt sich wunderbar!
Und ist nun seit 1 Woche ein Freigänger ;-)

Er lieeeeebt es total
Bleibt aber immer in ruf weite!
Finde ich klasse!
Kann und wird sich aber sicher auch ändern * schmunzel

Hier mal ein paar Eindrücke

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg
 
Werbung:
Zurück
Oben