1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Manchmal kommt alles anders....

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von SanfterRiese, 22 Juni 2016.

  1. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.962
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    Werbung:
    mah Gott ist das eine rührende Geschichte und richtig zuckersüß ist der Kleine
     
    Leonchen, SanfterRiese und Katzenfan08 gefällt das.
  2. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.203
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Guten morgäääähhhhnnnn zusammen!

    Ganz lieb Eure Worte!
    Danke schön!

    Findus wächst und gedeiht!
    Und, er ist ein wahrer Meister im Kasten ausräumen ;-)
    Hmmmmmm
    Mich mal an Krümel Geschichten erinner * lach

    Sein neuer Lieblingsplatz ist das offene Wäschefach * lach
    Da hat er die Tür im Blick und kann sich so weit nach hinten kuscheln, das man ihn anfangs nicht sieht
    Dann kommt er wie ein geölter Blitz rausgeschossen und umschnurt die Beine!

    Er ist so voller Tatendrang!!!!!
    Man muss so aufpassen!
    Er sitzt am Bett und bekommt es auf einmal in den Sinn, auf die Schulter zu springen....
    Hab ich mich erschrocken !!!!

    Und immer mag er ans Gesicht* grins
    Beim Kisterl sauber machen springt er auf den Rücken .... Etc
    Setzt man sich nieder am Sofa, kuschelt er sich direkt in den Nacken ....

    image.jpeg
     
    FirstDay, Leonchen, Katzenfan08 und 2 anderen gefällt das.
  3. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.031
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Der kleine Mann will dir halt seine Dankbarkeit zeigen, denn wer weis was aus ihm geworden
    wäre.
    Er schaut ja so allerliebst aus auf dem Foto. Ich hatte als 7 jährige auch einen roten Kater, leider
    wurde er damals vergiftet.
     
    Leonchen gefällt das.
  4. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    :LOL: Ja das war und ist Krümel live
    Dachte anfangs auch ich hätte einen Hexenkater. Krümels Lieblingsplatz war die Schulter bis er irgendwann zu schwer wurde.Aber all das was Du von Findus schreibst, passt.
    Freut mich, dass er sich so wohl fühlt.
     
    Leonchen gefällt das.
  5. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    :love::love::love::love::love:(y)(y)(y)(y)(y)...sooo lieb der Lumpi!!
     
    FirstDay gefällt das.
  6. idoless

    idoless Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2014
    Beiträge:
    1.086
    Geschlecht:
    weiblich
    Werbung:
    ma ist findus süß <3 er ist also in etwa so alt wie unsere "Josie" (oder von mir immer "Josefine" genannt) und beide sind rot :) nur Findus ist dunkler vom rot her - aber auch wunderschön gezeichnet der kleine :)

    Find ich super dass er einen Lebensplatz bekommen hat... und wegen der Behinderung damit wird er leben lernen... wir hatten vor jahren mal eine Katze (ist 18 Jahre her) die hatte auch eine verkrüppelte Pfote und die aber erst bekommen als sie älter war (sie hatte Kitten und in der Nacht kam ein fremder Kater rein zu ihr und wollt die kleinen abbeissen und sie hat halt mit dem Kater gekämpft und so das leben ihrer 2 Babies gerettet nur halt ihre Vorderpfote hat was abbekommen) und "Starter" (sie ist immer so weggestartet normal gehen konnte die nicht :p) hat normal weitergelebt und ist oft ganz hoch hinaufgeklettert und war auch die einzige Katze die ganz rauf auf den Kachelofen kam bis heute.... also denke ich Findus kommt damit sicher super klar :)
     
  7. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    918
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    Danke das du uns diese schöne Traurige Geschichte erzählt hast- und Danke das Findus nun bei Euch ein zu Hause gefunden hat
     
  8. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Wie geht es dem jungen Mann und was gibt es neues von ihm ?
     
    Leonchen gefällt das.
  9. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.203
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Lächel

    Habe heute erst Fotos gemacht und feste an Euch gedacht ;-)

    Dem kleinen geht es suuuuuper!
    Die Pfote ist fast normal und er legt fleißig zu * grins
    Die Augen sind null entzunden und auch die Schwellungen sind weg

    Er ist ein kleiner Düsewind, aber total brav!!!!!


    image.jpeg

    image.jpeg

    image.jpeg
     
    FirstDay, Nachti, Allroundtalent und 2 anderen gefällt das.
  10. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Ich liebe diesen Kater, warum :LOL: Er ist mein Krümelbaby in klein. Hat auch so ein liebes Gesichtchen. Bei meinem Krümel täuscht das allerdings, der kann auch richtig böse werden :D Dein Sohn mag ihn wohl auch, spielt sogar mit ihm. Diese Schiene haben wir auch, ist aber total uninteressant.;)
    Danke für die süßen Fotos, hast mir damit eine Freude gemacht.
     
    FirstDay, Nachti und Leonchen gefällt das.
  11. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.203
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Grins

    Joshi lernt im Moment das Katzen wenn sie wedeln sich nicht unbedingt freuen * lach
    Und Krallen haben sie auch ;-)

    Die beiden zu beobachten ist toll
    Ich muss halt total aufpassen, da Joshi den Findus immer tragen will oder kuscheln
    Nur ist er da eher die 70 kg gewöhnt * lach

    Die Schiene ist neu und Findus liebt sie!
     
  12. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Ja Katzen haben Krallen und auch Zähnchen. In den Genuss von Krallen komme ich auch öfter :LOL:. Zähne hatte ich einmal und das hat gereicht (Blutvergiftung).
    Und der Unterschied ist wirklich, wenn ein Hund mit dem Schwanz wedelt freut er sich, bei Katzen geht man dann am besten in Deckung (sogar ich :LOL:)
     
    Nachti und Leonchen gefällt das.
  13. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.203
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo ihr lieben!

    Die drei Wochen sind nun um und: Findus ist jetzt UNSER * lach

    Er entwickelt sich wunderbar!
    Und ist nun seit 1 Woche ein Freigänger ;-)

    Er lieeeeebt es total
    Bleibt aber immer in ruf weite!
    Finde ich klasse!
    Kann und wird sich aber sicher auch ändern * schmunzel

    Hier mal ein paar Eindrücke

    image.jpeg

    image.jpeg

    image.jpeg
     
  14. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.031
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Ist ja schon ganz schön gewachsen der Bub und vom Pfoterl merkt man gar nichts mehr .....oder ?
     
    Leonchen gefällt das.
  15. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    So schöne Bilder von dem Bub.
    Und Gratulation, dass er nun Eurer ist.
    Denke auch, sein Wirkungskreis wird sich noch erweitern, muss ja alles umliegende erforschen.
     
    FirstDay und Leonchen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden