1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Manchmal kommt alles anders....

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von SanfterRiese, 22 Juni 2016.

  1. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    Werbung:
    :love::love:....soooo süß der Lumpi!!! So schöner Katze auch noch!!! Klar das ist interessant jetzt draußen!!!!!;):D
     
  2. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.953
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    Wow der Kleine hat sich aber gut entwickelt, wunderhübsch ist er und freut mich dass er nun EURER ist :)

    Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, 3 Wochen ist das schon wieder her???
     
    Leonchen gefällt das.
  3. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.191
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Lächel

    Danke ihr lieben!

    Und er ist sooooo toll!
    Sucht immer die Nähe und selbst wenn Joshi mal versehentlich a bissi fester zugreift geht er einfach....

    image.jpeg

    image.jpeg

    image.jpeg
     
    FirstDay, Allroundtalent und Katzenfan08 gefällt das.
  4. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.441
    Ort:
    Hessen
    Ich liebe Findus :)
    Er zeigt Euch seine Dankbarkeit und ich freue mich, dass er es bei Euch so gut getroffen hat.
     
    FirstDay und SanfterRiese gefällt das.
  5. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.191
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Grins

    Ja, das zeigt er!
    Jeden Tag mehr und mehr!

    Joshi ruft ihn immer " Fidibus " * lach

    Ich immer " schnurrli Burli " * grins

    Ich glaube das sagt viel
     
    FirstDay, Leonchen, Nachti und 2 anderen gefällt das.
  6. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.441
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    Schon lustig, was man ihnen so für Spitznamen gibt :LOL: Ich rufe Krümel ab und an Lumpes und er reagiert :LOL:
     
  7. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.953
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    Soooo toll und wunderhübsch ist er (dein Joshi natürlich auch :) )
    Er wird bestimmt ein Leben lang dankbar sein, ein richtiges Glück hatte er und ihr wahrscheinlich auch :)

    Finde ich ganz ganz toll
     
    Leonchen gefällt das.
  8. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    :love::love::love::love::love:süsserKerl der Schmurli Burli und dein Joshi ein hübscher dazu! Den werden die Mädels mal nachrennen!!:D:D:D:D
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  9. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Ach Rieschen, das ist wieder eine "Geschichte", die zu dir passt! Glück hat der kleine Mann gehabt und verdient!
     
  10. gmüsal

    gmüsal Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Februar 2015
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Ich denke die merken schon oft dass sie gemeint sind und reagieren dann auch entsprechend, das finde ich auch immer süß und es scheint als würde es bei euch voll passen! Toll!
     
    SanfterRiese und Nachti gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen