Max hat Grasmilben

Maxberner

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 August 2013
Beiträge
180
Ort
Göttingen
Unserem armen Max geht es nicht gut. Gestern hat er den ganzen Tag in seinem Bett gelegen, und als ich abends noch mal mit ihm raus bin hat er nur 1x Pippi gemacht, war schon merkwürdig. Dann habe ich mal zwischen seine Beine nachgeschaut weil er sich so komisch bewegt, und da sehe ich zwischen den Hinterbeinen eine längliche rötliche Endzündung. Habe versucht etwas die Haare da ab zu schneiden was aber nicht so gelungen ist wenn man allein ist, habe es dann erst mal mit Wund und Heilsalbe ein gecremt. Heute morgen hat er dann nicht mal mit meinem Mann zusammen gefrühstückt, als ich dann mit ihm raus ging war er wieder sehr schnell und hat wieder nur 1x Pippi gemacht.

War dann vorhin bei Tierarzt, die Stelle zwischen den Beinen ist ein Exem wohl von Grasmilben. Habe jetzt was für dort zum ein sprühen bekommen und noch was gegen Grasmilben was ich ihn in den Nacken tun muss. Jetzt hoffe ich das es ihm schnell besser geht.
 
Werbung:
Na das braucht Max und Ihr ja unbedingt. Und wieder zum Wochenende. Wünsche dem Max mal gute Besserung und das das Zeug bald hilft. Der verstorbene Hund meiner Freundin hatte das auch oft.
 
Ich weiß nur, dass meine Freundin immer so eine Milch verwendet hat. Was genau das war, weiß ich nicht.
Aber irgendwie hat ihr Hund nie wirklich darunter gelitten, außer das sie sich viel geschleckt und geknapst hat.
 
Uiuiui, die Herbstgrasmilbe. Befällt leider jedes Jahr sehr viele unserer Lieblinge.

Ich wünsche dem armen Max alles Gute!!!
 
Hoffen auch das es Max bald besser geht .....:(:(
Wünschen ihm gute Besserung ..
Hab das von den Grasmilben auch noch nie gehört ....:unsure::unsure:
 
auch von mir alles gute und dass der max bald wieder der alte ist und ganz viel pipi macht ;)
 
Danke für eure Besserungswünsche. Max geht es schon besser gestern ist er wieder normal gelaufen und hat auch wieder seine Geschäfte normal erledigt. Das Exem ist auch fast ganz weg von dem Spray. Nur das ein sprühen mag er gar nicht, aber ich schaffe es.
 
Das freut mich, dass es Max wieder besser geht. Hatte meine Freundin auch mal nach der Milch gefragt, aber die gibt es wohl nicht mehr. Ihr wurde damals auch vom Arzt gesagt, dass man die Stellen mit Wasser und einem Schuss Essig darin, abtupfen soll, allerdings nur, wenn keine offene Wunde ist. Keine Ahnung ob das was bringt, da ich damit nie konfrontiert wurde, zumal ich keinen Hund habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben