Medzinische Frage

zuckerschnute

Aktives Mitglied
Registriert
9 Februar 2010
Beiträge
26
Ort
Burgenland
Hallo!
Also ich hätte mal eine medizinische Frage. Unser Hund hatte mit ca. einem 3/4 Jahr einen Jochbeinbruch (durch einen anderen Hund zugefügt), der auch gleich operiert wurde. OP ist super verlaufen und er hat (auch zu plastischen Zwecken) eine dünne Eisenplatte und 11 kleine Schrauben hinein bekommen. Auf meine Frage ob wir das entfernen sollten, meinte der Arzt wenn es keine Beschwerden macht, nicht. Ok, das ist nun mittlerweile 4 Jahre her und er hatte keinerlei Beschwerden damit. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das sein Kopf nicht so breit und massig ist, wie er sein sollte. Es kann natürlich auch genauso gut sein, dass er einfach einen zierlicheren Kopf hat, mir ist es egal. Aber kann es auch von dieser Eisenplatte kommen? Weil die Gesichtsknochen dort konnte ja nicht wirklich wachsen. Werd auch noch unseren Tierarzt fragen, aber wäre interesant, ob sich jemand hier damit auskennt.
Dankeschön!
 
Werbung:
AW: Medzinische Frage

Hallo!
Ist es ein Rüde?
Es gibt Rüden,die eher "feminin" im Aussehen sind.
Auch gibt es Hündinnen,die eher "maskulin" aussehen.



Du solltest das auf jeden Fall mit dem Facharzt besprechen!
 
AW: Medzinische Frage

Also es ist ein Rüde. Und ich weiß, dass es auch Rüden gibt, die femininer wirken.
Und natürlich kläre ich es auch mit einem Facharzt ab. Wobei es ist mir grundsätzlich egal, weil er keine Probleme hat und ich sicher nichts machen werde.
Aber ich wollte mal wissen, ob viellicht schon mal wer sowas gehört hat oder sogar was darüber weiß.
 
Werbung:
AW: Medzinische Frage

Meine Tina ist ein Schäfer - Dobermann - Mix. Aufgrund ihres maskulinen Körperbaus wird sie ständig für einen Rüden gehalten.
 
Zurück
Oben