Mein Hund verarscht mich!

mischlinge

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 September 2010
Beiträge
78
Meine 11 Monate alte Hünndinn Lucy verepelt mich jeden Abend!
Normalerweiße bekommt sie 175gramm pro tag !
Jeden Abend um 19 uhr gebe ich ihr eine kleine Menge aber sie frisst nicht so lange kein Senf,Ketchup,Joghurt(NATUR)oder sonstiges drinnen vermischt ist!
Haben jetzt ein neues Futter(schmeckt ihr besser)(Happy Dog)
und das nimmt sie als Leckerli an aber wenn es im Napf is nicht!
Gebe ihr aber dann e nichts dazu(und sie frißt seit3 Tagen gar nichts mehr)


Bitte helft mir sonst drehe ich noch durch!
 
Werbung:
AW: Mein Hund verarscht mich!

senf und ketchup solltest du bitte keinesfalls geben. naturjoghurt, hüttenkäse etc. darf sie gerne fressen. sie hat halt seltsamen gusto, da kann man nix machen;):D

LG, Monika
 
AW: Mein Hund verarscht mich!

Glaubst du das sie es früher vielleicht lieber frißt oder ihr das Futter nicht schmeckt
 
AW: Mein Hund verarscht mich!

das sind aber seltsame beispiele:rolleyes: was meinst du mit "dass sie es früher lieber frisst" ??

LG, Monika
 
AW: Mein Hund verarscht mich!

Huhu,

ich denke, es ist " in der früh lieber frisst" gemeint...

Ein Hund kann einem immer nur solang auf der Nase herumtanzen, wie man es selber zulässt!!!!

Wenn ein GESUNDER Hund mal drei Tage aus Trotz, Protest nix frisst, oder sich halt von Häppchen ernährt... ok... finde ich nix schlimmes dran!

Biete ihr das Futter zu bestimmten Zeiten an, stell es maximal für 20 minuten hin, alles was sie bis dahin gefressen hat ist ok.... rührt sie es net an, geb es weg!

Morgens, Mittags und auch Abends!

Sie wird dann merken, das du das Verhalten so net duldest.

Aber wie gesagt, nur bei einem gesunden Hund :rolleyes:
 
AW: Mein Hund verarscht mich!

Liebe Mischlinge,

Ich glaube nicht, dass Dein Hund Dich verarscht. Du schreibst ja in Deinem anderen Thread, dass es ihr gesundheitlich nicht gut geht. Dass sie wenig Hunger hat, könnte sehr gut damit zusammenhängen. :(

Ich weiß wirklich nicht, wie man Dir da helfen könnte. :confused: Außer dem Ratschlag, zu einem guten Tierarzt zu gehen, der die Probleme wirklich ernst nimmt, fällt mir wirklich nix ein.

ElliB:blume1:
 
AW: Mein Hund verarscht mich!

ok !
ich probier das jetzt aus!
sanfterriese: lasse es immer nur 10 minuten stehen!
ja wie gesagt wir lassen sie nochmals schallen!
 
AW: Mein Hund verarscht mich!

Ja, ich hab's gerade gelesen, ich drücke ganz fest die Daumen, dass endlich die Ursache für die Beschwerden gefunden wird! Du bist sicher schon ganz fertig, Du Arme - aber bis morgen hältst Du noch durch, gell? :umarm:
 
AW: Mein Hund verarscht mich!

:cool:
Meine 11 Monate alte Hünndinn Lucy verepelt mich jeden Abend!
Normalerweiße bekommt sie 175gramm pro tag !
Jeden Abend um 19 uhr gebe ich ihr eine kleine Menge aber sie frisst nicht so lange kein Senf,Ketchup,Joghurt(NATUR)oder sonstiges drinnen vermischt ist!
Haben jetzt ein neues Futter(schmeckt ihr besser)(Happy Dog)
und das nimmt sie als Leckerli an aber wenn es im Napf is nicht!
Gebe ihr aber dann e nichts dazu(und sie frißt seit3 Tagen gar nichts mehr)


Bitte helft mir sonst drehe ich noch durch!

glaub mir mir gehts nicht anders, aber wenn sie merkt das sie nichts anderes bekommt glaub mir friesst sie, kauf ihr nen spielball beim fressnapf gib die happi dogs rein so gewöhns du sie ans trockenfutter , meine frisst nur trockenfutter wenn sie merkt das es nix anderes gibt hart bleiben
 

Anhänge

  • cindy 014.jpg
    cindy 014.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 14
Werbung:
AW: Mein Hund verarscht mich!

Danke für deine antwort luise 1956!
Ich gib ihr jetzt die tägliche Portion als leckerli und da schmeckt es ihr supergut!
 
Zurück
Oben