Mein Jimmy ist tot.....

Nachti

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 September 2007
Beiträge
10.044
Ort
Wien-Umgebung
......heute um 15:30 im Auto unterwegs in die Tiervet ist er gestorben.....

allles gute auf deinem weg mein bub
 
Werbung:
gute reise jimmy.....

14718942zu.gif


und liebste freundin....

14718943rx.gif
 
Es tut mir so leid und ich kann Deinen Schmerz voll fühlen.
Gute Reise, kleiner Schatz
 
Ich danke euch von Herzen für euer Mitgefühl. Momentan stehe ich total neben mir und kann es noch immer nicht fassen.

Wir waren gestern auf der Hundewiese und da haben die buben noch miteinander gespielt. Jimmy ist noch ins auto gesprungen und
als wir weggefahren sind, hat er auf einmal aufgeheult und den kopf so komisch zur Seite gedreht. Zuerst dachte ich er hat sich vielleicht beim
reinspringen ins Auto an der Pfote weh getan und da er etwas wehleidig war habe ich mir nichts dabei gedacht. Zu hause angekommen
wollte er nicht aus dem Auto raus und ist ganz eigenartig gekrümmt gesessen und und hat schwer geatmet. Wir sind sofort in die Vetmed weitergefahren.

Während der fahrt hat mein Bub auf einmal so komische laute von sich gegeben und ich hab ihn noch gestreichelt und plötzlich ist er
ganz schlaff geworden und hat Kot verloren, da wusste ich das er gestorben ist. Die Ärztin in der Vet hat ihn zwar noch untersucht,
konnte aber auch nur mehr bestätigen das der tot ist. Sie sagte das es wahrscheinlich ein plötzlicher Herztod war, aber genaueres könnte man nur
nach einer pathologischen Untersuchung sagen. Doch das haben wir dann abgelehnt, denn was nützt es uns jetzt noch.

Gute Reise mein geliebter Bub wir werden die nie vergessen
 
Ach du große Sche.....ße!!!

Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen, kenne es ja nun leider von meinem Fräulein Zilinsky auch...
bis jetzt hat sie sich immer wieder gefangen.....

Das tut mir so unendlich leid!

Lass dich lieb drücken, halten... Tempo reich .... es ist einfach unfassbar
 
Es ist so traurig, wenn ein Tier gehen muss. Noch dazu, wo man nie damit gerechnet hat. Leider häufen sich die Herzkrankheiten auch bei Tieren . Ich hab mal selbiges mit einer Katze erlebt. Es war eine Horrorfahrt bis zum nächsten Tierarzt. Katze starb auch noch im Auto.... Ich stand unter Schock. So, wie es dir nun ergeht. Es gibt leider keine tröstenden Worte... Der Schmerz sitzt einfach viel zu tief in dir drinnen. Ich kann dir nur sagen, wie sehr es mir leid tut... Ich denke an dich... Wie alt war er?
 
Das tut mir aufrichtig leid. Bin total geschockt. :eek::cry: Und das Du total neben Dir stehst ist absolut verständlich. Es kam ja wie aus dem nichts.
Mein aufrichtiges Beileid und Jimmy eine gute Reise ins Regenbogenland.
 
danke....ihr seid so lieb
Jimmy wäre im Dezember 11 Jahre geworden, eigentlich noch zu jung um schon zu sterben.
Sein Bruder Micky kennt sich überhaupt nicht aus und sucht nach ihm. wir trösten uns gegenseitig.
Donnerstag um 10 Uhr wird mein Bub im Tierkrematorium verbrannt
 
Werbung:
Das sein Bruder Micky ihn sucht und vermisst sehe ich vor mir. Tiere können nämlich auch sehr trauern. Hätte das auch nie gedacht, aber als ich damals meine Polly habe trauern sehen, als ihr Freund der Mäuserich und ihre Hundefreundin gestorben sind, fand ich das ganz schrecklich, dass sie so leidet.
Euer gegenseitiger Trost kann Euch vielleicht helfen, verbindet Euch nur noch mehr.

Wirst Du die Urne dann beisetzen ?
 
Zurück
Oben