Mein Jimmy ist tot.....

Werbung:
Das ist schön (sofern man bei so einem traurigen Anlass von schön sprechen kann). Meine bisher von mir gegangenen Tiere sind auch im Garten beerdigt. So bin ich ihnen immer noch nah.
 
Ach herrje! Wie traurig. :cry:
Deine Schilderung erinnert mich ein wenig an Tod meines Hundes. Er zuckte plötzlich zusammen als ob ihn Jemand geschlagen hätte und rannte in meine Arme. Dann starb er. Es ging ganz schnell. Wir haben ihn auch im Garten vergraben. Dort wo er so gerne lag. Es ist nicht leicht los zu lassen. Aber in unserem Herzen lebt er weiter.
Vielleicht hilft es Dir an die schönen Stunden mit ihm zu denken.
 
Meine Gina und mich verband ein dickes Band... Ich sah wie sie zusammen sank.... Hob sie von der Bank und sie sank in sich zusammen. In windeseile fuhren wir in die Tierklinik...Herzinfarkt.. Aber sie hat überlebt. Herzmedikamente waren dann an der Tagesordnung... Keine langen Spaziergänge mehr...Da sie so gerne baden ging, gruben wir ihr einen Teich im Garten... Sie litt unter ihrem Herzproblem und war nicht gerne im heißen Haus... Also schlief ich auf einer Liege mit ihr im Garten. Sie lag bei mir... Wir schliefen ein... Ich wurde von meinem Mann geweckt und er wußte nicht wie er mir beibringen soll, dass Gina neben mir tot liegt. Sie war nass. War noch im geliebten Teich... Der zweite tödliche Herzinfarkt kam nachts als ich mit ihr im Garten schlief. Sie starb eine Woche vor ihrem 12 . Geburtstag... Sheyla litt unter Ginas Tod genauso wie ich... Ich versuchte sie mit überlangen Spaziergängen abzulenken, doch es ging nicht... Sie war gebrochen... Suchte und suchte, winselte und sass vor der Türe als hoffe sie, dass Gina zurück kommt. Erst ein weiterer Hund konnte sie dann mit der Zeit von der Trauer ablenken... Ich kann mir heute nach 20 Jahren nicht mal ein Foto von Gina ansehen.. Das geht nicht... Sie war mein Ein und Alles... Und wären nicht die anderen Tiere gewesen, weiß ich nicht was ich gemacht hätte.. Mein Leben war so leer. Ich kann nachfühlen wie es dir/euch und eurem Hund nun geht... Ich schreibe die Geschichte nicht um meinetwillen, sondern darum, dass du weißt, dass ich eure Situation nun nachempfinden kann. Es ist eine schwere Zeit die ihr nun gemeinsam durchmachen müsst und keiner weiß besser als ich, dass keine tröstenden Worte helfen... Ja, sie tun gut, weil man weiß, dass man nicht alleine da steht, aber der Schmerz bleibt... Aber wenn der wahnsinnige Schmerz vorbei ist, dann kommen die Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Jahre die man miteinander erleben durfte... Die Schmerzen gehen irgendwann, aber die Erinnerung bleibt ein Leben lang...
 
Die Zeit ist für einen immer zu kurz. Ich hatte meinen Kater Mietscho nur 5 Jahre, jedoch hat er eine bleibende (natürlich positive) Erinnerung in meinem Herzen und meinem Kopf. Auch ich habe lange gebraucht um über seinen Verlust hinweg zu kommen. Er muss das aber gewußt haben, denn er hat mir Polly zugeführt.
 
als vor 4 jahren am 13.5. meine beiden hunde sissi und xandi gestorben sind, ist für uns auch die welt stehen geblieben.....aber das war die
chance damals für unsere buben, denn sonst hätten wir nie zusammen gefunden
ich glaube fest daran das jimmy uns und seinem bruder einen gefährten schicken wird.

morgen um 10 uhr werden wir für immer abschied von unserem buben nehmen....micky darf auch dabei sein :cry:
 
danke euch allen......
heute konnten wir uns nochmals von unserem buben verabschieden bevor er kremiert wurde :cry:
@ petra.......micky war nicht mit beim TA, wir sind ja nach unserem spaziergang nach hause gefahren
und als jimmy nicht aus dem auto raus wollte haben wir bemerkt das etwas nicht stimmt und sind
gleich wieder losgefahren. micky ist zu hause geb lieben
 
Werbung:
Das war ja heute nochmals ein trauriger Tag, denke aber für Dich wichtig. Obwohl Abschied nehmen immer sehr schwer fällt.
 
Zurück
Oben