Mein Jimmy ist tot.....

Werbung:
ja es war heute ein trauriger tag, aber auch ein tag wo mir bewusst wurde das es nun endgültig ist.
morgen holt mein mann die urne mit der asche und dann ist jimmy wieder bei hier und wacht über uns.
 
Dann ist er zumindest wieder bei Euch in der Nähe. Irgendwie, hört sich vielleicht blöd an, tröstet dies ein ganz klein wenig.
Meine Polly hat es damals auch nicht verstanden, als ihre Westiefreundin und auch damals unser Mäuserich auf einmal nicht mehr da waren.
Polly ist damals zu meiner Freundin in die Wohnung gerannt und hat in jeder Ecke und Winkel geschaut, da wo Pebbles immer lag. 2 Tage hintereinander hat sie das gemacht und dann hat es aufgehört.
 
als unser morli vor zwei jahren spurlos verschwand, gingen wir ihn tagelang suchen, auch nachts. sein bruder maxi lief hinter uns und miauzte herzerreissend. ich bin mir sicher, maxi suchte seinen bruder.
 
Hallo Nachti !

Ich bin wirklich geschockt es tut mir sehr leid für dich und deinen Jungs !
Mein Herzliches Beileid

lg Manuela
 
Werbung:
Zurück
Oben