Mein kätzisches Weihnachtsgeschenk

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Ein erstes vor Heilig Abend Geschenk haben mir gestern Abend Polly und Krümel gemacht, mehr oder weniger ohne ihr Wissen :)
Krümel lag im Wäschekorb, versteckt unter Sachen. Polly hatte dies nicht mitbekommen oder realisiert und legte sich auch in den Wäschekorb, allerdings oben auf die Sachen. So lagen meine beiden erstmalig zusammen ganz dicht beieinander - lach - ohne sich zu sehen - grins - Nun ja, als Polly dann bemerkte, dass sich unter der Wäsche etwas bewegte, sie Krümel realisierte, ging das Geknurre los und der Wäschekorb wurde seitens von ihr gleich verlassen und es wurde sich ein anderes Kuschelbett gesucht. Für mich jedoch ein Highlight.

Nun und heute, ja man soll es nicht meinen, Krümel kann mich immer wieder erstaunen. Habe extra für die Katzis ein Weihnachtsmenue gekauft, bei Polly und Celly überhaupt kein Thema, bei meinem versnobten süßen Mister schon. Aber was soll ich sagen, auch er hat sich über das Weihnachtsmenue, welches ich ihm einfach vorgesetzt habe, gefreut und alles bis auf den letzten Happen aufgefuttert (Menue bestand aus Pute, Truthahn und Kürbis).
 
Werbung:
Gibt es normalerweise Zank zwischen Polly und Krümel?
Wir schenken uns nichts zu Weihnachten. Aber die Tiere bekommen auch leckeres zu fressen... Und einen neuen Kratzbaum hat das Christkindl auch gebracht....
 
Zanken tun sich die beiden öfter am Tag. Krümel ist ein Rabauke, will oft kämpfen und Polly eben nicht. Zwischen den beiden liegt ja auch ein Altersunterschied von 5 Jahren. Nun jedenfalls an die zweite Dose des Weihnachtsmenues ist er heute schon wieder nicht gegangen. Nun gut, dann bekam er halt das was er sonst auch immer bekommt, Polly und Celly freuen sich, dass dann davon mehr für sie über bleibt.
 
Werbung:
Du weißt ja, ich gebe die Hoffnung nie auf, sie stirbt zuletzt. Polly und Krümel kommen ja mit einander klar bzw. sie akzeptieren sich, lieben werden sie sich wohl nie.
Aber jeder Fortschritt erfreut mich. Und so wie Deine beiden beieinander liegen Elisabeth, ist das bei meinen an der Tagesordnung. Schön mit Sicherheitsabstand. Daher war es das Highlight für mich, sie beide in einem Korb zu wissen.
 
Zurück
Oben