Mein Katerwurde im vorigen Sommer unsauber als wir 3 wochen zur Kur waren er wurde zu

Neumann

Neues Mitglied
Registriert
9 Mai 2004
Beiträge
1
Nun meine Frage wer kann mir einen Rat geben dies bezüglich
denn in 3 WSochen wollen wir wider Urlaub machen das sind diesmal nur 3 Tage^aber ich habe Angst das dass wider passiert Frau A. Neumann
 
Werbung:
Neumann schrieb:
Nun meine Frage wer kann mir einen Rat geben dies bezüglich
denn in 3 WSochen wollen wir wider Urlaub machen das sind diesmal nur 3 Tage^aber ich habe Angst das dass wider passiert Frau A. Neumann

Hallo!

Wie alt ist denn dein Kater?
Ich frage deshalb weil Katzen oft wenn sie älter werden Unsauber werden, dass ist meistens ein Anzeichen einer Krankheit (Nieren, Leber)
Ist er nur im Urlaub unsauber?
Frisst er normal? trinkt er regelmässig? trinkt er viel?

Neumann schrieb:
Mein Katerwurde im vorigen Sommer unsauber als wir 3 wochen zur Kur waren er wurde zu

er wurde zu?


Wenn man ein neues Thema eröffnet, dann bitte beim Titel nur ein stichwort oder eine Überschrift rein schreiben und den eigentlichen Text in dem weissen Textfeld eingeben :)
Wenn du Fragen hast, wie was geht, dann einfach fragen :)

Achja und herzlich Willkommen hier im Forum :) :blume1:


LG Margit
:winken1:
 
Zurück
Oben