Mein Katze wurde gerade sterelisiert...

Nannal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2007
Beiträge
939
Ort
Mostviertel/NÖ
und es ist so schrecklich! Sie robbt herum und miaut, etc.
Bei meiner anderen Katze war das auch ähnlich aber ich wollte mal fragen wann sie wieder halbwegs normal ist. Sie schreit mich an, etc. :confused: Das ist so schrecklich :weinen1:...:eek::eek:
 
Werbung:
AW: Mein Katze wurde gerade sterelisiert...

Oh je Ihr Armen, das ist immer schrecklich.

Meine ist solange rum gerobbt bis sie Ihr platz hatte wo sie geruht hat.
Abends wurde sie dann ein wenig Fiter.
Nur das Sie rum schreit finde ich komisch dies hat meine nicht gemacht aber jede Katze ist ja anderster.
Der Tag danach war auch noch ein wenig komisch bei meiner, sie war Licht empfindlich der TA meinte das manche Katzen das haben.
Aber am 3 Tag war sie wieder Fit und die Narbe hat sie auch zum Glück in Ruhe gelassen

Wünsch deiner Maus eine Gute Besserung :trost:

Lg anja
 
AW: Mein Katze wurde gerade sterelisiert...

Hoffentlich ist es besser geworden inzwischen!
Bei Buben ist es halt einfacher. Er sollte nichts fressen, aber ich habe ihm einzelne Stückchen gegeben, ganz langsam ... vielleicht hat sie Hunger!!!
Speedy sollte nicht springen (auf Stuhl etc.) das war schwierig. Wollte er gleich.
Gute Besserung!!! :umarm:
 
AW: Mein Katze wurde gerade sterelisiert...

oje, die arme... aber sie verkraften das relativ schnell. zumindest meine pinky war schnell wieder am damm.... :umarm:
 
AW: Mein Katze wurde gerade sterelisiert...

Dankeschön!
Jetzt geht es eh schon wieder besser. Ja, jede Katze ist anders. Meine andere Katze (von drein) wollte immer aufs Bett springen, hatte aber keine Kraft dazu.

LG
 
AW: Mein Katze wurde gerade sterelisiert...

pinky ist mir immer hinterher, aber alt sehr "leidend". hab mich dann mit ihr niedergelegt und dann war ruhe ;) aber ich weiß, dass sie so ein richtiges stehaufweibchen ist und gleich wieder fit war...

schön, dass es wieder besser geht :kuss1:
 
AW: Mein Katze wurde gerade sterelisiert...

bei meinen beiden war es auch so.hat ein paar stunden gedauert aber dann ging es ihnen recht fix wieder besser.nur das sie sich hinterher die narben geleckt haben.musste dann immer noch creme drauf machen.meine 3. muss jetzt auch bald hin.das tut mir jetzt schon wieder leid.ich mach mir dann immer solche sorgen.ich hoffe bei deiner geht alles gut.
Lg
 
AW: Mein Katze wurde gerade sterelisiert...

Ich hab sie gestern Abend hinauslassen, da unsere Katzen eigentlich nur draußen leben. Sie haben dort einen riesen Schuppen und auch einen geheizten Raum. Wenn sie wollen dürfen sie natürlich auch rein aber in der Nacht wollen sie lieber draußen bleiben. Sie wollte gestern schon hinaus, also habe ich ihr ein kuscheliges Platzerl gemacht. Sie war auch schon fitter. Heute in der Früh ist sie wieder wie immer :D
 
AW: Mein Katze wurde gerade sterelisiert...

solche nachrichten liest man gerne :umarm:
 
AW: Mein Katze wurde gerade sterelisiert...

Katzen sind kleine Stehaufmännchen :D.

Schön das ist Deiner Katze wieder besser geht.
 
AW: Mein Katze wurde gerade sterelisiert...

Sie erholen sich recht schnell von solchen Eingriffen.
Anfangs stehen sie noch unter den Nachwirkungen der Narkose und da sind sie schon etwas komisch.
Habe zuletzt mein Männlein im Dezember kastrieren lassen, er war auch an diesem Tag etwas durch den Wind, durfte ihn mal den ganzen Tag lang herum tragen wie ein Baby. Aber kaum war die Narkose ganz weg, war er wieder der Alte und hatte für herum tragen und Baby spielen keine Zeit mehr - lach -
 
Werbung:
AW: Mein Katze wurde gerade sterelisiert...

:roll::roll::roll: Das müßte ich mal mit meinen Männlein versuchen. Der wiegt 70 Kg :D
Kastrieren läßt er sich auch nicht sagt er.
 
Zurück
Oben