Mein kleiner Hush

NightAngel

Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
8
Ort
Österreich
Hier möchte ich euch meinen kleinen Liebling vorstellen.

Das hier ist Hush. Er kam am 8. März 2010 zur Welt und feierte vorgestern seinen zweiten Geburtstag. Ich hab ihn damals von der Hamsterhilfe Österreich bekommen. Er ist ein kleiner Engel und mein ein und alles. Hier noch ein paar Fotos für euch...

hush27042010.jpg

hush11052010.jpg

hush29012011.jpg

hush07062011.jpg

hush08032012.jpg
 
Werbung:
AW: Mein kleiner Hush

wie süß! schwarz weiße hamstis sind echt die putzigsten!!

mein hamster (aus dem tierheim, ca 3 1/2 - 4 jahre alt geworden, wussten nicht genau wie alt er war als er zu uns kam) ist leider im jänner gestorben.. das war sehr schlimm für mich da er echt einzigartig war. er hat mich kein einziges mal gebissen und war immer total verspielt. selbst den tierarzt hat er als er ihm einen abszess am kopf ausdrückte nicht gebissen. er war echt der beste <3
 
Werbung:
Zurück
Oben