1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Mein Leon hat noch mehr Winterfell!

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von Leonchen, 3 Mai 2016.

  1. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    Werbung:
    o_Oo_Oo_O:love::love::love:..Leon hat mehr Fell jetzt als im Winter......(n)(n)(n)(n) 10 kg wen er sich streckt 150cm lang

    SDC10009.JPG
     
    Allroundtalent gefällt das.
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Super.
    Hattest nicht eben bei Foto des Tages 19 Kg geschrieben oder ist das Schreibfehler.
    Aber richtig groß ist er, wenn er sich streckt. Muss das mit Augenmaß mal bei meinen messen :D. Mit Zollstock oder Maßband muss/darf ich da wohl nicht ankommen.
     
    Leonchen gefällt das.
  3. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    10kg;)
     
  4. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    OK :D
    Ist aber für diese Rasse normal. Wenn meine 10 Kg hätten, würde sie rollen :LOL:
     
  5. Zurmurmed

    Zurmurmed Mitglied

    Registriert seit:
    31 Juli 2017
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Boah, der ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!! Ich will den knuddeln!!!!:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
     
  6. hänschenklein

    hänschenklein Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    63
    Werbung:
    Woah, was für ein wunderschönes, flauschiges Mietz!

    Mein Freund hat eine Sibirische Katze, die ist zwar ein gutes Stückchen kleiner und leichter, aber im Winter auch sehr, sehr plüschig. Über den Sommer ist ihr Fell ganz deutlich kürzer als im Winter und dennoch ist sie die Katze, die sich immer am liebsten in kühlen Räumen wie dem Bad aufhält.
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  7. Sepp6

    Sepp6 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    106
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Grafing bei München
    Was, in kühlen Räumen???
    Wir hatten vor 35 Jahren mal eine, die im Winter häufig in den Bereich des Zusatz-Heizkasten unseres Kachelofens kroch und dann mit stinkendem angebrannten Fell "hochrot im Gesicht" heraus taumelte.
    Eine andere lag andauernd auf einem breiten Heizkörper, immer direkt in der Ventilnähe.
    Habe oft mit Spezial-Thermometer da 50-55°C gemessen, der blanke Wahnsinn...

    Gruße aus Grafing bei München!
    Sepp
     
    hänschenklein und Walter gefällt das.
  8. hänschenklein

    hänschenklein Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    63
    So unterschiedlich sind sie, oder? Aber sie wissen immer genau, was sie wollen :D

    Ist aber bei Hunden auch nicht anders. Ich habe einen sehr plüschigen Hund, der sehr oft auf dem kühlen Boden liegt und sogar Teppiche zur Seite scharrt um auf Fliesen liegen zu können. Ein Gasthund von mir hat hingegen am liebsten komplett unter der Bettdecke geschlafen und fand dabei sogar noch Wärmflaschen total super.
     
  9. Bierbaum

    Bierbaum Mitglied

    Registriert seit:
    20 September 2014
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Sieht haarig aus. Eine meiner Katzen haart viel und frisst die meisten Haare und kotzt alles voll. Ich werde sie dennoch behalten.
     
  10. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.964
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    Das ist aber großzügig von Dir, dass Du sie dennoch behältst*Ironie off*.
    Gib ihr Malzpaste und bürste sie oft, dann wird sie nicht so oft kotzen....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden