Mein Lucky hat mir das Leben gerettet

pudelhanne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 Februar 2015
Beiträge
161
Ort
Darmstadt
DER BESTE HUND DER WELT !!!

Im Juni 2010 hat mein Lucky sich total verändert.
Er schnupperte nur noch an meinem Rücken und leckte und leckte.

Er war immer hinter mir und das erzählte ich einer Freundin.
Sie meinte: “Hoffentlich ist es kein Krebs“, denn es gibt wirklich Tiere, die das erschnüffeln können.

Ich dachte ich höre nicht gut und auch, das kann nicht sein!!!
Ich hatte von da an keine Ruhe mehr und ging zum Lungenfacharzt, und ließ mich röntgen.
Als ich den Befund bekam, dachte ich, „es darf nicht wahr sein“ und war echt fassungslos, denn ich hatte wirklich einen Krebstumor von fast 3 cm in der Lunge.

Von Lucky hatte ich nichts erwähnt.

Ich setzte mich im Dez. in mein Auto und fuhr nach Essen in die Klinik.
Hatte viele Untersuchungen und die Diagnose lautete: bösartig.

Ich wurde am 15.Dez.10 operiert und erst dann erzählte ich dem Arzt die Geschichte von Lucky.

Der Arzt sagte: „Sie können ihrem Hund dankbar sein, dass er den Krebs erschnüffelt hat, denn in einem halben Jahr hätten sie nicht mehr gelebt“.
Ich war überglücklich, dass Alles so gut verlaufen ist und ich heute noch lebe. Und das alleine habe ich meinem Hund zu verdanken.

Ich hoffe und wünsche mir von ganzem Herzen, dass mein Lucky noch lange lebt, denn ich liebe ihn über Alles.
Er ist einfach ein toller Hund, mein Lucky, mein Lebensretter.

vlg.hanne
 

Anhänge

  • 5984Unbenannt-24jpg.jpg
    5984Unbenannt-24jpg.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
ich kenn ja beide Pudel von Hanne- es sind wirklich tolle Hunde !!
ich auch, denn Hanne hat mich am 03.11.14 mit ihren Pudelchen im Geschäft besucht.
Und darum kennen wir uns nun auch persönlich,
wie Ihr hier sehen könnt.
Hanne hat mir gerade die Erlaubnis dazu erteilt, dieses Bild hier einzustellen.
Wir sitzen auf dem Fußboden, bei den Hunden,
Hanne links mit Lucky und ich rechts bei I-Mäx.

Hanne und Bärbel.jpg
 
Der Besuch war bestimmt schön.
Es war ein Überraschungsbesuch, denn ich wußte nicht,
dass sie mich mit einer Freundin zum allerersten Mal besuchen kommt.

Und so habe ich diesen Besuch erlebt und auch gleich meinen Tierfreunden mitgeteilt, die Hanne ja alle kennen:

"Mein Morgen hat mit einer riesengroßen Überraschung angefangen,
denn meine I-Net-Freundin -pudelhanne- und Elke, die jetzt bei ihr wohnt,
haben mich heute das erstemal, ohne Voranmeldung besucht.
Ich kannte Beide ja nur vom tippeln aus Vivatier und vom telefonieren.

Habe das erst gar nicht mitbekommen, wer da als Kundin in meinem Laden stand,
die dann aber wieder ging und meinte sie kommt später nochmal wieder.

Dann kam eine andere Kundin, die etwas wegen meinen Engelchen sagte,
ich hörte die Stimme und dachte,
hört sich nach Elke an, dieselbe Stimme, war aber nur ein kurzer Gedanke,

denn wie sollte ich auf die Idee kommen, dass pudelhanne und Elke
extra hierher fahren um mich persönlich kennenzulernen ???

Ich hatte früh morgens im Metro etwas vergessen und war da gerade dabei die Tel.-Nr. rauszusuchen,
denn der Anruf war für mich sehr wichtig, da ich die Ware ja auch brauchte,
darum habe ich mich auf diese Kundinnen nicht konzentriert und bin im Büro geblieben.

Dann kam die erste Kundin wieder zurück und hatte zwei Pudelchen an der Leine,
die ich glaubte zu kennen,
denn der eine war schwarz und der andere weiß.

Dann liefen sie auf mich zu, ich schaute die Frau an und fragte sehr erstaunt: "Hanne???" -
Jaaaaaa sie war es und die Freude war riesengroß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dass ich Elke nun auch persönlich kennengelernt habe, freut mich auch sehr.

Dann habe ich gleich Rosi angerufen und den Hörer an Hanne weitergereicht
und da ging das Rätselraten dann genauso von statten und die Überraschung war gelungen.

Gegen 16 Uhr sind sie dann wieder heimwärts gefahren, nachdem wir einen schönen Tag
miteinander verbracht haben, an den ich noch lange denken werde.

Danke Hanne und Elke, Ihr habt mir mit Euerem Besuch wirklich eine große Freude gemacht. !!! "
 
Zuletzt bearbeitet:
bärbel, das war ein wunderschöner tag mit dir. wir sind auch gut mit dem auto ohne stau durchgekommen.
ich werde bärbel ihr gesicht nie vergessen,wie sie geschriehen hat hanne hanne......sie konnte sich nicht beruhigen.
meine hundis haben sie auch begrüsst,als kannten sie bärbel schon lange.mein i.mäx schmußte mit ihr wie eine katze,
sein vater oder mutter war bestimmt eine katze.;):LOL:
 
So etwas ist einfach nur toll. Man kennt sich vom schreiben und auf einmal trifft man sich persönlich und die Chemie stimmt noch genauso.
So in etwa habe ich meine Freundin auch kennen gelernt. Geschrieben haben wir hier übers Forum, dann telefoniert und dann kam sie mich besuchen und dann habe ich sie in Hamburg besucht. Wohl bemerkt, ich wohne in Frankfurt/M und sie wie geschrieben, in Hamburg.
Es war und ist auch einfach immer nur toll wenn wir uns sehen oder telefonieren.
 
21020454ca.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben