Mein Morty wurde heute nur ein Jahr alt!

Rosselini

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Februar 2006
Beiträge
266
Ort
Wien
Nie mehr wird er nach Hause kommen und nach mir in seinem unverkennbaren Miauen rufen.
Nie mehr wird er sich in der Nacht fest an mich kuscheln.
Nie mehr wird er mir eine Maus ans Bett bringen.
Nie mehr wird er mir in seiner liebevollen Art mit der Pfote über das Gesicht streichen.

Mein Morty wurde heute um 18.30 eingeschläfert, während ich in der Arbeit war. Ich konnte nicht mal bei ihm sein!!!!

Irgendjemand hat ihn angefahren und vor unserem Haus einfach liegen gelassen und mein Mann hat ihn noch lebend gefunden.
Ich weis nicht wie ich das aushalten soll. Ich kann einfach nicht aufhören zu heulen.
Mein Mann hat ihn vor dem Haus begraben und sitzt seit dem davor und weint und redet kein wort mehr.
 
Werbung:
AW: Mein Morty wurde heute nur ein Jahr alt!

Morty ich vermiss dich und ich hoff das du dort wo du jetzt bist jemanden hast der mit dir kuschelt und dich so drückt wie du es immer gern gehabt hast.

ich hab dich lieb!
 
AW: Mein Morty wurde heute nur ein Jahr alt!

oh mann, das tut mir so leid.. :(

Wie kann man ein Tier nur anfahren und dann einfach liegen lassen.. :(

Ich drück dich..
 
AW: Mein Morty wurde heute nur ein Jahr alt!

Wie schrecklich!!! :(:(:( Oh man das tut mir furchtbar leid!!! :trost: *dichfestumarm*
 
AW: Mein Morty wurde heute nur ein Jahr alt!

Ach Nicole! :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Morty wartet auf dich jenseits der Regenbogenbrücke! Er spielt mit anderen Katzis und ist total vergnügt. Glaub mir das - ich glaube ganz fest daran! :kuss1:

Nimm deine beiden anderen Katzis ganz fest in die Arme und lass dich trösten von ihnen, bzw. tröste sie. Sie vermissen Morty genauso wie du! :kuss1:
 
AW: Mein Morty wurde heute nur ein Jahr alt!

:umarm: es tut mir auch leid für Euch .Es ist immer schlimm ein Tier zu verlieren :umarm: ,aber wenn es dann noch auf so grausame Weise passiert :umarm: ist es doppelt so schlimm:weinen1:
 
AW: Mein Morty wurde heute nur ein Jahr alt!

Ich kenne das :weinen1: unserem Katerchen erging es genauso :weinen1: :weinen1:
Es tut mir so leid :weinen1: :weinen1: Mein Katerchen spielt jetzt sicher
mit Monty :kuss1:

 
AW: Mein Morty wurde heute nur ein Jahr alt!

Nun habe ich mich auch noch verschrieben :weinen1: :weinen1: :weinen1: ich meine natürlich Morty :weinen1: :weinen1: tut mir leid
 
AW: Mein Morty wurde heute nur ein Jahr alt!

Wie grausam Menschen seien können :weinen1: :weinen1: :weinen1: , es tut mir ganz doll leid für euch :kuss1: :kuss1: :kuss1:
Ich denke dein Mann wird Morty nochmal in die Augen geschaut haben + das vergisst man nicht :kuss1:
 
AW: Mein Morty wurde heute nur ein Jahr alt!

Danke für euren Trost.
Es ist wirklich total schlimm, wenn man das 3. Schüsserl wegräumt oder an seinen Lieblingsplätzen vorbei geht.

Gomez ist der Bruder von Morty und er geht jetzt ständig eine Runde im Haus und schnüffelt und besucht alle Plätze auf denen Morty immer lag und schaut ob er da ist.
Für Dynamo war Morty die Ersatzmama, mit ihm hat er immer gekuschelt, da Gomez ihn noch nicht voll akzeptiert. Er weicht momentan nicht von meiner Seite.

Das Schlimme daran ist, dass Morty die letzten Tage nie weit weg ging und ich ihn schon ewig nicht über die Straße laufen sah. Somit dachte ich er würde das nicht mehr tun und fühlte mich ein bisserl sicherer.
Bei uns fahren sie ja immer wie die Irren.

Ich hoff dass es bald aufhört so verdammt weh zu tun und ich nicht mehr ständig weinen muss.


Danke nochmal:kuss1:
 
AW: Mein Morty wurde heute nur ein Jahr alt!

Ach Nicole, manche Schicksalswege sind einfach unerforschlich....wer weiß warum Dynamo euch ausgesucht hat....knuddel Gomez + Dynamo ganz doll, das lindert den Schmerz a bisserl :kuss1:
 
AW: Mein Morty wurde heute nur ein Jahr alt!

Ach Nicole, manche Schicksalswege sind einfach unerforschlich....wer weiß warum Dynamo euch ausgesucht hat....knuddel Gomez + Dynamo ganz doll, das lindert den Schmerz a bisserl :kuss1:

Ja Monty, wer weiß das schon.
Ich bin froh euch hier zu haben, das hilft mir sehr. indem ich mich hier mit euch austauschen kann. Da fühl ich mich nicht so allein.
Meinen Mann hab ich heute um 7 ein pflanzliches Schlafmittel gegeben, damit er endlich schlafen kann. Er war ja dabei und hat ihn ja nach dem Einschläfern noch mit nach Hause genommen. Dadurch geht es ihm noch schlechter. Er sagt, er sieht immer die Bilder vor sich, wie Morty auf seinen Vorderpfoterln angekrochen kam und vor lauter Schmerzen furchtbar geschrien hat. :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Einerseits bin ich traurig das ich nicht bei ihm war als er starb, andererseits bin ich froh ihn nicht so gesehen zu haben.:weinen1:
 
Werbung:
AW: Mein Morty wurde heute nur ein Jahr alt!

....das es deinem Mann schlecht geht kann ich wirklich verstehen :weinen1: :weinen1: , das wird ihn sicherlich noch eine Weile verfolgen....
ich habe mal im vorbeifahren an einer Hauptstraße ein Katzi liegen sehen und als ich schon eine Weile weiter war wurde mir bewußt das ich das Gefühl hatte das sie mich angeschaut hat...bis ich das dann realisiert hatte, gewendet und zurück war, lag sie da nicht mehr....ich hoffe sehr das die Leute aus dem Haus sich ihrer angenommen haben.....ich weiß ja gar nicht ob sie noch lebte, aber irgendwie glaub ich es schon...und die Augen sahen noch lebendig aus und ich sehe sie noch immer....das ganze ist schon 2 Jahr her....
ein Tod wo man hilflos zuschauen muß, ist einfach schlimm....:weinen1:
 
Zurück
Oben