mein Opi Pascha

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart

Kerzen GB Pics

lieber Pascha, jetzt kannst Du ohne Schmerzen springen und bist in Deinem geliebten Garten! Ich werde Dich nie vergessen!

Er war so krank und so tapfer aber jetzt haben wir erst gesehen wie krank er war! Es war kein Biss es war eindeutig Krebs und wie!

Es war richtig entschieden von mir und jetzt ist er ohne Schmerzen!

Danke Pascha für die 22 schönen Jahre!

Mehr kann ich noch nicht schreiben es tut so weh!
 
Werbung:
AW: mein Opi Pascha

Ach Dagmie ich habe so an Euch gedacht und mir kommen die Tränen .

Habe es aber gefühlt, das dies jetzt passiert und auf "uns" zukommt.

Ich möchte Dich trösten:umarm::umarm::umarm::trost:und halten.

Pascha hat es überstanden. Er hatte ein schönes Leben bei Dir und Du hast ihm alle Wünsche erfüllt. Er schaut jetzt von seinem Stern auf Dich herab und Du wirst ihn ab und zu spüren oder auch hören, Deinen kleinen Wilden.:blume1:
 
AW: mein Opi Pascha

:trost: lass dich trösten... jeder abschied tut weh, besonders nach so einem langen gemeinsamen leben. aber dein pascha hatte großes glück bei dir sein zu dürfen und jetzt geht es ihm gut und unsere katzen haben einen neuen spielgefährten ....
 
AW: mein Opi Pascha

ach Daggi, ich habe tränen in meinen Augen weil ich sowas von mitfühle.
Hast du solange gebangt, hast es gespührt und er, er der gute Pasche war so tapfer.Hat dich getröstet im dem er zu Dir, sein fresschen nahm,...
lassen wir in ziehen in das Regenbogenland zu den anderen.
005.gif

074.gif


in Trauer mit Dir Leanim
 
AW: mein Opi Pascha

Das tut mir sehr Leid *drückdich*
Pascha mach es gut im Regenbogenland und pass schön von oben auf deine Lieben auf.
 
AW: mein Opi Pascha


Trost GB Pics


Es tut mir unendlich leid und Tränen laufen mir übers Gesicht als ich das eben gelesen habe. Nun habt Ihr doch den Kampf verloren. Dein Opi Pascha hatte eine wunderschöne und lange Zeit bei Dir, er hat Dich geliebt und Dir voll und ganz vertraut. Das beruhte auf Gegenseitigkeit. Nun hast Du ihm ein letztes Mal Deine Liebe bewiesen, in dem Du ihn hast gehen lassen.
Wenn man sein Tier so sehr liebt muss man es auch genug lieben um es gehen zu lassen, dies waren mal die Worte meiner Freundin. Aber es tut so unendlich weh, auch wenn der Kopf weiß, es ist das richtige, aber die tiefen Gefühle sagen etwas anderes.

Mein Beileid.
 
AW: mein Opi Pascha

ich danke Euch für Eure lieben,tröstenden worte! Jetzt geht es wieder aber gestern Nacht habe ich plötzlich so einen Geruch in der Nase gehabt als ob Pascha neben mir auf dem Bett saß, glaubt es oder nicht er hatte ja so einen eigenen Geruch die letzten Tage und der war plötzlich da. Auch Katzenstreu lag vom Bad bis zum Schlafzimmer und ich meine immer er liegt drin und scharrt.

Ich weiß das muss sich bessern und das wird es auch! Ich glaube ich habe gestern ein Zeichen bekommen das es ihm jetzt gut geht
schaut mal!

6435595unb.jpg


6435596ynr.jpg


eine Rose jetzt eine einzige am Stock und das im Klee! Ich glaube das nehme ich als Zeichen von ihm, das hilft mir und ich werde dieses Rosenstöckchen hegen und pflegen!

Für mich ist es halt auch noch schlimm da es jetzt in nicht mal einem Jahr zwei geliebte Tiere waren, aber jetzt spielt mein Quartett wieder zusammen und das sind schöne Gedanken!

Ich danke Euch noch einmal das ihr mir durch diese schweren Tage geholfen habt!:danke:
 
AW: mein Opi Pascha

Ich habe es ebend erst gelesen.
Nun geht es Deinen Pascha wieder richtig gut.:trost:
Deine Entscheidung war richtig, daran gibt es keinen Zweifel. :trost:
 
AW: mein Opi Pascha

Das Du Zeichen von Deinem Pascha bekommst, glaube ich Dir und es ist auch keine Einbildung. Ich glaube ganz fest an solche Dinge.
Die nächste Zeit wird schwer für Dich werden, Ihr habt ja eine lange Zeit miteinander verbracht und wenn dann der geliebte Gefährte nicht mehr da ist, ist das fremd und ungewohnt. Im Herzen weißt Du aber, dass es das einzig richtige war was Du tun konntest, denn Du hast ihn zu lieb gehabt um ihn länger leiden zu lassen.

Wie heißt es so schön, die Zeit heilt alle Wunden und wenn die ersten Wunden verheilt sind, wirst Du merken, dass Dir bei den Erinnerungen an Pascha immer ganz warm ums Herz wird.
 
Werbung:
AW: mein Opi Pascha

Liebe Dagmie :blume1:

ich glaube auch daran, dass unsere geliebten Tiere uns Zeichen setzen und das man sie spürt. Es gibt so viele kleine Dinge die werden Dich immer an ihn erinnern
und das ist auch gut so. Aber leider können uns unsere Tiere nicht ein Leben lang begleiten.

Man kann sie "gehen lassen über die Regenbogenbrücke" aber wir dürfen sie in unserem Herzen behalten.:blume1:
 
Zurück
Oben