Mein Spike ist tot, vergiftet!

vom Zwiersenhof

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 März 2006
Beiträge
151
Ort
Kreis Borken
ich bin fix und fertig!Ich kam heute morgen nach hause und hörte unsere Hündin schon vom weiten jaulen,dann sah ich Licht bei uns im Flur und meine bessere Hälfte stand verheult in der Tür.Sie ging zur Seite und da sah ich ihn liegen,tot!Er hatte gelblich weißen Schleim vorm Maul und meine sagte er wahr am ganzen Körper am zittern,sie rief den TA aber er kam zu spät.
Er hat einen abstrich gemacht und wir haben heute Nachmittag bescheid bekommen,Rattengift hoch dosiert.Ich bin am Ende!Wenn ich die dumme Drecksau erwische,ich schlag ihn tot!Er wird leiden wie mein Hund gelitten hat!
Ich bin so verzweifelt,ich fühl mich total lehr,so Ohnmächtig.
 
Werbung:
Ach du meine Güte!
Wie entsetzlich!
Sei mir nicht böse, mir fehlen absolut die Worte, das sind doch keine Menschen! Das sind Monster!
Bringst du das zur Anzeige?
Es tut mir entsetzlich leid für dich, fühl dich getrösteknuddelt..........:kuss1:
 
............da kommt man nicht drüber weg........habe es gerade meinem Mann gesagt-der ist auch geschockt.
Wir fühlen wirklich mit dir.............
 
Bei der Polizei war ich, die Ermittlungen laufen und wahrscheinlich verlaufen sie sich im Sande. Ich hab auch nen starken verdacht!Kann es nur nicht beweisen.Ich hoffe ich oder die Polizei kommen dahinter.
Denn einer aus unserer Nachbarschaft hat heute zum Sohn gesagt "Na, ist die Dreckstöle hin?" und war am lachen.
 
WAAASSS???

Oh Patrick, das tut mir so unendlich doll leid! Ich fühle mit Dir und drücke Dich! :trost:

......das muss ich jetzt erstmal sacken lassen......

:trost::trost::trost: Marie
 
Unsere anderen drei haben wir sofort untersuchen lassen,Gott sei dank ohne Befund.Es wird mit sicherheit gestern Nachmittag im Garten passiert sein. Als unsere neue Ganitur kam hatte ich die Hunde in den Garten geschickt.
 
Es ist unbegreiflich, unverzeihlich, wiederlich, abartig, solche Menschen
sind krank, zutiefst krank in ihrer Seele.





:blume1:
für Spike

möge es dir gut gehen, dort wo du jetzt bist


:umarm:
für dich Patrick
 
Ja Patrick

auch ich kann nur sagen, es ist furchtbar einfach unglaublich malwieder ist das geschehen, wovor wir Hundebesitzer solche Angst haben.

Es tut mir so leid :kuss1:

Ich hoffe, der Schuldige wird zur Verantwortung gezogen aber meistens ist es
ja leider nicht so.

Ein Trostküsschen :kuss1: von einer traurigen Karin
 
Danke für eure Anteilnahme! Spike wird morgen beigesetzt.Er wahr so lieb und zuverlässig in seiner Arbeit,er wahr auch in der Nachbarschaft sehr beliebt, auch bei den Kindern!Erhat mir so vertraut und ich konnte nichts für ihn tun,nichts!
 
Hallo Patrick,

das ist das schlimmste was einem Tierbesitzer passieren kann.
Es ist unglaublich :wut2: Solche Menschen sind meiner Meinung nach wirklich krank im Kopf. So ein Mistkerl, hoffentlich erwischen sie ihn *daumendrück*!

Fühl Dich ganz doll umarmt und gedrückt:umarm:

LG Hanne
 
Lieber Patrick, :)
das kann doch wohl nicht wahrsein!
Ich habe irgendwie Deine Familienverhältnisse nicht recht im Kopf. Ich dachte, Du und Deine Frau sind getrennt? Und ich dachte, Du hättest die Hündin. - Vermutlich blicke ich da nicht durch?
Aber es tut ja nichts zur Sache, vergiftet ist vergiftet. NEEEEEEIIIIN!
AH, echt, was müsst Ihr leiden, das ist ja grusig!
Und einen Sohn habt Ihr auch? - Der arme Kerl!
Was für ein furchtbarer Tag muss das für Euch gewesen sein!

Ich kann Dein Gefühl der Ohnmacht und der Leere sehr gut nachvollziehen.

Aber was macht man gegen solche Hundevergifter?
Die gibt es immer wieder und hier im Ort auch.
Bürgerlich gesettelte Psychopaten vermutlich, denen man nicht so leicht auf die Schliche kommt.
Ich drücke Dich mal ganz fest,
Geli :trost:
 
Hallo Angelika.Meine jetzige ist ja auch meine Lebenspartnerin ( Andrea) sie hat 3 Kinder mit in die Beziehung gebracht ( Sohn (14),Tochter (11), Sohn (10) ).Und eine Tochter haben wir zusammen(Unfall) (fast 2)
Ich hab jetzt noch meine Hündin Luna,Mein Malimädel Bessy seit 17.03. und da Andrea auch mit Hundesport anfangen wollte noch eine Schäferhündin Aica seit dem 20.03
 
Werbung:
Oh weh, das tut mir wirklich sehr leid für dich/euch.

Menschen, die so handeln, sind einfach nur wiederwärtige, nichtsnutzige Kreaturen. Ich kann so was fieses einfach nicht verstehen. :confused:
Ich hoffe sehr, dass du oder die Polizei dem Täter auf die Schliche kommen und dass er dafür hart bestraft wird. *ihn wohl foltern und umbringen würd*

Nochmals mein herzliches Beileid. :trost:
 
Zurück
Oben