Mein Spike ist tot, vergiftet!

Was? Das ist ja echt eine tolle Nachricht! Ich habe schon befürchtet, dass du mehr Strafe zahlen mußt als er! Mein Güte, ich freue mich sehr! Endlich ein Tierhasser, der ins Gefängnis kommt! JIPPPPIIIII!!!! :blume2:
 
Werbung:
Das lese ich ja jetzt erst!!:blume2:
Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!:jump1:
Schön wäre es, wenn der Typ das Gift selber versuchen dürfte!
Aber das er nun hinter schwedische Gardinen muß, ist ja auch geniaaaaaaaaaaaaaal!!:jump1:
 
Mein Spike ist tot, vergiftet!!!

:umarm: :Hallo Patrick
Gratulation das du diesen Typ dahinter gekommen bist!!!
Und wir wollen alle hoffen das er an den richtigen Richter kommt!
Da wir auch einen schwarzen Labimix haben, der unsern Nachbar auch ein Dorn im Auge ist,habe ich vor sowas immer Angst. Bei meiner blonden
Malimaus ist es nicht ganz so schlimm, aber schwarze Hunde sind in seinen
Augen immer gefährlich. Man kann sich nicht vorstellen wie grausam
die Menschen sein können, aber diese Leute können sich oft selbst nicht
leiden, und liegen mit Gott und die Welt nicht im reinen.
Liebe Grüße Heike
 
wowow - das find ich ja auch super ... :jump1: :jump1: :jump1: ...

so traurig es ist, dass er widerholungstäter ist - in dem fall ist es gut ... so wird er wenigstens für eine weile aus dem verkehr gezogen ... und vielleicht überlegt er sichs ja dann doch mal ...

und dir halt ich die daumen, dass du da gimpflich davon kommst - aber ich denk schon :kuss1:
 
:( Mein herzlichstes Beileid!

Ich weiß aus eigener Erfahrung, was Ihr durchmacht. Bei mir ist jetzt ein Jahr her, dass Samson (damals 7 Monate) einen "Cocktail" bekam. Laut TA hatte er eine Mischung aus Pissoirkugeln, Reiniger, Waschpulver, Rattengift und Schokolade bekommen. Gott sei Dank war ich rechtzeitig dran. 3 Tage bekam Samson Infusionen, Gegenmittel verabreicht. Seine Speiseröhre war blutig geätzt, seine Magenwand nur noch zum Durchbrechen und sein Darm wie ein Luftballon. Sein Kreislauf komplett unten - sogar seine Zähne waren locker. :teufel2:
Dass Samson überlebt hat, meinte der TA, war nur seinem Alter zu verdanken und dass die Dosis doch "gering" war. Mein Racker hat nämlich wahnsinnig viel gebrochen vorher....

Er hat Gott Sei Dank nur einen kleinen Schaden davongetragen - er hat sein Leben lang, leichte Speiseröhrenepilepsie. Aber das haben wir ganz gut im Griff.

Ich hoffe, Ihr findet denjenigen, der Euch bzw. Euren Spike das angetan hat. ....


Ich drücke Euch ganz fest und leide mit Euch
Gabriele und Samson
 
Hallo Hanna!

Sorry, habe ich überlesen. :doof:
Aber bei dem ganzen Vorgang kam alle Angst und alle Sorgen wieder hoch.

Ich bin froh, dass wenigstens eines von diesen Ungetümen gefasst worden ist. :clown2:

Liebe Grüße
Gabriele
 
Der Termien ist da!!!!!

Hallo meine lieben, habe gestern Post vom Amtsgericht bekommen!!!!!
Am 30.05.06 um 10:30 kommt meine große Stunde!!!Das Schwein muss sich verantworten!!Bin ganz nervös und freu mich auf diesen Termin!!!
Stellt schon mal den Sekt kalt!!!:) :jump1: :jump1: :jump1:
 
Oh, das ging ja doch recht zügig! Schön! Am liebsten würde ich vorbei kommen und mir die Verhandlung anhören - ist sie denn überhaupt öffentlich? Aber ich glaube, ich hätte schwer zu kämpfen ruhig zu bleiben...

Ich hoffe er bekommt eine satte Strafe und kann ein bischen im Carreé wandern... ;)

*Dauem drück, das es ein gutes Ende nehmen wird*

:kuss1: Mariechen
 
das ist gut.
werd an den Tag zu der Zeit an Euch denken.
Der Täter wird den Tag sicherlich so schnell nicht vergessen *g*
Sekt wird kaltgestellt:D
Gruß Minnie
 
vom Zwiersenhof schrieb:
Hallo meine lieben, habe gestern Post vom Amtsgericht bekommen!!!!!
Am 30.05.06 um 10:30 kommt meine große Stunde!!!Das Schwein muss sich verantworten!!Bin ganz nervös und freu mich auf diesen Termin!!!
Stellt schon mal den Sekt kalt!!!:) :jump1: :jump1: :jump1:
Hey
Ich hab Deinen Thread gerade gelesen,tut mir leid um Deinen Wautzi.
Glaub mir ich hätte diesem A... auch ein paar geknallt.
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen damit dieses Sch.... lange hinter Gittern bleibt und genug Zeit hat zum nach denken was er gemacht hat.
Lg Monika
 
Werbung:
Ich könnte Schwein heissen und als Vorname Glücks-.
Der Staatsanwalt der bei der Verhandlung mit bei ist.(Wegen der Vorstrafen ist es eine "Angelegenheit des öffentlichen Recht" ) hat mich heute angerufen,sehr guter Bekannter meiner Mutter.Sie hat bei seinen Vater über Jahre Private Altenpflege gemacht.Er versucht auf höchst Strafmaß.
5 Jahre!!!!!Meistens geht das Gericht dann etwas runter er schätz auf 4,5 Jahre!!!!!!!!Und dann kommt er nach Essen wo mein Bekannter Schliesser ist!!!!!:zunge3: :zunge3: :zunge3: :jump1: :jump1: :jump1:
 
Zurück
Oben